Der uns Zigarreten als Austausch für bischen Alk gegeben hat. Irgendwann war der Johny Walker dann auch leer und wir hatten die gute Idee, einfach mal in die Poolbar zu gehen und zu versuchen Bier zu zapfen. Aus irgendwelchen Gründen war der Bierzapfhan tatsächlich nachts um 2 noch offen und funktionsfähig. Wir also jeder paar Bier getrunken und die Bierbecher in den Pool gedropped. Den Schokosirup der da rumstand haben wir dann auch noch gesoffen.
) umgerannt und den Vater des Gastgebers als der ausm Klo kam, angereihert.
) auf meinen unglaublich starken Armen aus der Hotellobby getragen. Am Pool schrie sie plötzlich „lass mich runter, lass mich runter“ und kotzt mir genau vor die Füße. Ich bin erst angeekelt, lache sie dann aus, überlasse sie schlussendlich ihrer Freundin und geh dann schnurstracks und gut gelaunt mit einem Liedchen auf den Lippen auf mein Zimmer. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (20.08.2011, 18:37)
Hier gehts zu meinem Log 
Nen halbes Jahr später habe ich dann noch gut versteckte Stellen gefunden (z.b. auf nem Ventilator
).
. Später leg ich mich da zum pennen auf so nen richtig dicken Teppich (der übrigens ganz neu war) und es kommt wie es kommen musste, ich kotze das Teil erstmal voll
natürlich auch dass ich keinen Alkohol trinken solle, sonst gäbe Stress. War sowieso am Sterben und bin nüchtern geblieben