Sie sind nicht angemeldet.

• »agbonlahor« ist männlich

Training seit: 2009

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 100

• Nachricht senden

81

20.08.2011, 15:31

Ich bereicher den Bereich mal mit ner Geschichte aus Rhodos :whistling:

Es war der zweite Abend.
Ich und Hendrik ( der Freund mit dem ich da war ) sind ins nächste Dorf in eine englische Bar gegangen und jeder 4-5 Cyder getrunken. Da waren wir natürlich schon ein bischen angetrunken.
Auf dem weg vom Dorf ins Hotel dann jeder nochmal bischen Bier und ordentlich Zigarretten. Bei jedem Auto das wir gesehen haben, haben wir angefangen zu tanzen :D

Im Hotel dachten wir uns dann es eine gute Idee wäre, ne Runde im Pool zu schwimmen. Ohne Alk geht das aber natürlich nicht. Wir also unseren Johny Walker Red Label gehohlt und angefangen dem im Pool pur zu trinken.
Irgendwie ( keine Ahnung wie der kam) schwamm ein Engländer auf einmal mit uns im Pool :D Der uns Zigarreten als Austausch für bischen Alk gegeben hat. Irgendwann war der Johny Walker dann auch leer und wir hatten die gute Idee, einfach mal in die Poolbar zu gehen und zu versuchen Bier zu zapfen. Aus irgendwelchen Gründen war der Bierzapfhan tatsächlich nachts um 2 noch offen und funktionsfähig. Wir also jeder paar Bier getrunken und die Bierbecher in den Pool gedropped. Den Schokosirup der da rumstand haben wir dann auch noch gesoffen.

Ab da hab ich keine Ahnung mehr :D
Nächsten morgen wachte ich auf und ging ins Bad. Das Waschbecken war bis obenhin mit Kotze gefüllt, in der Badewanne war auch welche.
Im Klo stecke ein Handtuch auf das wir beide raugekackt und gekotzt haben.....

Wie auch immer das passiert ist.

Der Engländer ist übrigens mit nasser Badehose ins gestiegen hat er uns erzählt :D
Guck mich an, Oberkörper V förmig
eine Faust zerberstet dein Lauchkörper zu Staubkörnern !

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

82

20.08.2011, 15:46

Das erste Mal, als ich ordentlich dicht war (von zwei Mal insgesamt) hatte man mir einen Eimer hingestellt, allerdings hab ich den vollends ignoriert, bin aufgesprungen, hab den Eimer (war nicht voll...also der Eimer :D) umgerannt und den Vater des Gastgebers als der ausm Klo kam, angereihert.
Mittlerweile ist allerdings zum Glück Gras über die Sache gewachsen... :whistling:
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

83

20.08.2011, 18:20

Letzten Winter war ich mit meinem besten Kumpel kurzerhand für vier Tage in Ägypten.
im Hotel so gut wie nur Russen, also wirklich 99% Russen und wir :D
Jeden Abend haben wir auch so gesoffen und am letzten Abend haben wir alle Vögel abgeschossen.
Erst kam ne halbwegs hübsche Russin auf meinen Kumpel zu, drückte ihm nen Zettel in die Hand und verschwand wieder. Auf dem Zettel stand: „I want you today“.

Wir saufen ne zeitlang weiter und plötzlich haut der Typ einfach ab, geht zu der Russin, nimmt sie an der Hand und verschwindet mit ihr für lange Zeit aufm Hotelzimmer :-D

Ich hock also allein da und marschier, nachdem ich mein Bier geleert habe, zu zwei Albanerinnen die halbwegs gut Deutsch konnten und sauf einfach mit denen weiter.

Irgendwann kamen wir uns näher und sind tanzen gegangen. Auf der Tanzfläche waren dann nur ich, die zwei Albanerinnen und ein betrunkener Kerl der auf der Box stand und die russische Flagge hisste.

Als mein Kumpel immer noch nicht zurück gekommen ist, fand ich es eine gute Idee, nach ungefähr 20 0,33 Liter Gläßern Bier auf Rotwein umzusteigen. Im Nachhinein keine ganz so gute Idee.

Nach einigen weiteren Gläßern Rotwein fand ich, es sei an der Zeit, ins Bett zu gehen.
Zu diesem Zeitpunkt ging es mir auch noch echt gut.
Hab sogar die kleinere Albanerin (die auch noch ne Sinti war^^) auf meinen unglaublich starken Armen aus der Hotellobby getragen. Am Pool schrie sie plötzlich „lass mich runter, lass mich runter“ und kotzt mir genau vor die Füße. Ich bin erst angeekelt, lache sie dann aus, überlasse sie schlussendlich ihrer Freundin und geh dann schnurstracks und gut gelaunt mit einem Liedchen auf den Lippen auf mein Zimmer.

Dort angekommen lag ich im Bett und dachte plötzlich „wow, so gut geht’s mir wohl doch nicht“, torkle ins Badezimmer und übergebe mich ins Waschbecken. „Gut getroffen“ denke ich mir noch und leg mich wieder schlafen.

Einige Stunden später werde ich unsanft durch ein „Alder, was soll‘n die Scheiße“ von meinem Kumpel geweckt. Ich reagiere nicht und geb nur ein müdes Grunzen von mir.
Als ich dann aber Schläge gegen meinen Rücken spüre, beschließe ich doch mal aufzustehen. Mühsam rappele ich mich auf und trete fast in eine Pfütze knallroter Flüssigkeit neben meinem Bett.
Offensichtlich wachte ich in der Nacht nochmal auf, lehnte mich aus dem Bett, kotzte in den ca. 50 cm breiten Spalt zwischen unseren Betten und legte mich wieder hin.

Völlig fertig trotte ich nun ins Badezimmer auf der Suche nach ner kalten Dusche, schaue rein, bekomm nen Würgereiz und verlasse das Bad wieder fluchtartig.
Von wegen „gut getroffen“, die ganze Anrichte war in ein dezentes Knallrot getaucht.

Am Tag danach konnte ich nicht mal ne Runde Boccia spielen, so übel war mir noch.
Dummerweise ging am gleichen Abend noch der Flug zurück. War auch nicht so witzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (20.08.2011, 18:37)

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

84

20.08.2011, 18:28

Mir is sowas in der Richtung noch nie passiert. Bin wohl zu brav und vernünftig :(
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

85

20.08.2011, 18:54

Mal bei mir gefeiert, ein Freund hat bei mir im Vorzimmer gepennt... irgendwann hör ich was schau ins Vorzimmer und seh den da am Fenster am Kotzen. Hat mich nicht weiter gestört. Am nächsten morgen ist der weg und ich stell fest, dass der dummerweise nicht nur aus dem Fenster gekotzt hat, sondern im ganzen Zimmer irgendwie kleine Mengen kotze verteilt waren :ugly: Nen halbes Jahr später habe ich dann noch gut versteckte Stellen gefunden (z.b. auf nem Ventilator :ugly: ).
Wann anders waren wir mal bei dem, als irgendwann alle irgendwo verteilt gepennt haben, hab ich mich zum pennen in dessen Trainingsraum begeben. Sehe da nen Trainingsgerät und denk, da muss ich natürlich erstmal ran. Dabei habe ich dann nen Bild, welches da hing irgendwie runtergerissen, woraufhin der Rahmen gebrochen ist. Anschließend saßen ich und nen anderer Freund betrunken nebeneinander und haben darüber gerätselt wie man den Scheiß wieder zusammenbekommt *ver* . Später leg ich mich da zum pennen auf so nen richtig dicken Teppich (der übrigens ganz neu war) und es kommt wie es kommen musste, ich kotze das Teil erstmal voll :ugly:

Wann anders: Fanclubweihnachtsfeier - wir hatten uns nen Räumchen gemietet damit alle hemmungslos die Sau raus lassen können. Ende vom Lied, war ne heruntergerissene Lampe zwei Zertrümmerte Fenster und nen paar Kleinigkeiten, insgesamt ~1500€ Schaden *ver*

Oder: Ne Kneipe hat "Oktoberfest" gefeiert. Erstmal schön ne 3/4 Flasche Wodka vorgetrunken, dann da noch literweise Bier und immer das lustige Spiel gespielt: Dein Nachbar bewegt den Finger mit verschlossenen Augen über die Schnapskarte und du sagst stop und musst trinken :ugly:
Naja am nächsten morgen werde ich um 7Uhr von meinem Wecker geweckt, neben mir nen Haufen Kotze. An dem Tag gings dann zu irgendnem Auswärtspiel, also keine Zeit großartig sauber zu machen. Also Bettbezug genommen und aus dem Fenster gehängt, aus dem Haus geschlichen und ab zum Bus. Irgendwann 3 Stunden später ruft meine Mutter an und ich bekomm erstmal ordentlich was zu hören *ver* natürlich auch dass ich keinen Alkohol trinken solle, sonst gäbe Stress. War sowieso am Sterben und bin nüchtern geblieben :ugly:

Hm die wirklich interessanten Sachen hab ich hier schonmal zum Besten gegeben... wie die Alien- und Dinosauriergeschichten eines Freundes und meine Karnevalsgeschichte...