Zitat
TE 1
Sumokreuzheben schwer 2*5 wie das aufwärmen gestalten? in denen 2 sätzen das gewicht rampen?
Posteroir Chain( rumänisches Kreuzheben, Good Mornings ect)*2 wdh bereich?
Brustübung wdh bereich?
Rückenübung wdh bereich?
Schulterübung wdh bereich?
TE 2 Sumokreuzheben leicht 5*2 rampen?
Kniebeugen *2 wdh bereich?
Brustübung
Rückenübung
Schulterübung
Arme jeweils ne iso?

Donnerstag, 16. September 2010, 16:21
Zitat
Was ist denn ca dein 5 RM?
öhm wie soll den das gehen? es wäre möglich mit 50kg zu starten? das sind die kleinsten scheiben mit wettkampfhöhe (15kg, diese bunten scheiben)
Zitat
20 Wdh Stange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H2O_KO_PF« (10.12.2010, 10:58)
dann schau dich mal im Studio nach Kisten oder Stufen um, da kannsde die Hantel dann ablegen. Ansonsten bau dir'ne Auflage aus Scheiben (aufeinanderlegen).ich bin mir nicht zu cool für bloss fehlt mir dazu das ablegen, das würde bei mir glaub ich im gestreckten kreuzheben enden :\
ich bin mir nicht zu cool für bloss fehlt mir dazu das ablegen, das würde bei mir glaub ich im gestreckten kreuzheben enden :\
wie wären denn die pausenzeiten?
zu kurz wie möglich, aber so laange wie nötig....mach soviel Pause wie du brauchst um auf die angestrebten Reps zu kommen.
Zu beginn brauchste natürlich wenig Pause.
und lässt sich dieses 2x5 bzw 5x2 auf alle übungen anwenden (evtl mit anderen repbereichen?)
kannst du machen...Frage ist nur wofür?
streich das "alle" sollte "andere" heisse. Ich würde das gern mal bei den klimmis ausprobieren, das ich vllt so meine leistung bei den weiten klimmis ordentlich steigern kann?
Zitat
und lässt sich dieses 2x5 bzw 5x2 auf alle übungen anwenden (evtl mit anderen repbereichen?)
kannst du machen...Frage ist nur wofür?
3 mal die Woche wäre schon ein Segen vorher, weil 4 mal schon an die Substanz gehen. Also wenn ich dann quasi 185 oder 190 1RM auf jeden Fall packe ein paar Wochen Vorher, dann immer um die 1-3 Wdh mit 140-170?

Das klingt schonmal ganz sinnvoll. Ich frag mal den Oli, der das Gym in Trier betreibt, was der davon hält. Der hatte mich diese Woche schon extra angesprochen wegen des WK. Dann soll der mich mal vorbereiten.
Hab ja noch zeit bis zum 6 Wochen-Zeitraum. Den Zyklus hier trainiere ich auf jeden Fall mal so zuende. Halte euch dann im Log auf dem laufenden.