denke einige kennen mich schon von Team-Andro und durch Lucifer/F.G. wurde in mir ein Interesse geweckt dort wegzukommen. Habe einige Jahre (4) Training hinter mir und mich dabei durch verschiedene Trainingssysteme gekämpft - dank meiner Ausgangsform auch durch verschiedene Diäten. Bilder folgen eventuell irgendwann.
Zu letzt habe ich 2 Zyklen 5/3/1 hintermich gebracht, sodass meine rechnerischen Maxima bei folgenden Werten befinden, die Werte vor nur 3 Monaten in Klammern:
Bankdrücken: 100kg (85kg)
Military Press: 65kg (55kg)
Kniebeugen: 165kg (150kg)
Kreuzheben: 190kg (170kg)
Bankdrücken habe ich erst ende letzten Jahres frei angefangen, zuvor lediglich an der Multipresse, daher die unverhältnismäßige Steigerung. Und halt anständige Planung begonnen.
Reichlich wenig für 4 Jahre. In den 4 Jahren stecken vorallem am Anfang unüberlegtes, ineffektives Training. Dazu war ich in den 4 Jahren eigentlich ständig am wechseln, also wenig progressiv und die meiste Zeit auf Diät. Habe mit der anabolen Diät letzten Sommer 69kg erreicht bei einem Ausgangsgewicht von 93kg auf 180cm. Mit Intermittent Fasting bin ich nun bei recht genauen 80kg (83,5kg vor 3 Monaten) und entwickle mich langsam aber sicher runter.
Hoffe ihr konntet so einen kleinen Eindruck über mich gewinnen - den Rest dürftet ihr bald durch meine Posts herausfinden!
Werde mal einige Posts von Andro zusammenkopieren oder ähnliches um die hier zu sammeln, sonst gehen die da ja ohnehin nur verloren im Nirvana der Resignation.
Dann sag ich mal hallo und viel Spaß hier im Forum!
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
(Immer wieder lese ich, dass hier Jungs von Andro kommen, ich bin wohl doch zu alt oder hätte nie zurücktreten dürfen. Was es alles für Jungs und natürlich Mädels gibt)
Ich bin gespannt....
Bilder erwünscht.
Es kommt nicht darauf an, wie du es sagst, sondern wie es der Andere versteht.