,
)
Hier gehts zu meinem Log 
Zitat
"Hallo" auch von mir!
Möchtest du uns zu den Gründen des Masserückschlags und der voraussichtlichen längeren Krafttrainings(zwangs?)pause näheres erzählen?
Ansonsten viel Erfolg beim Aufbauen, sobald die Rahmenbedingungen es wieder zulassen.
Und, viel Spaß hier im Forum!
Das erinnert mich zufälligerweise an mich (bringe auf eine Körpergröße von 176cm,
viel zu leichte 60Kg,
die bis Ende des Jahres auf 65-70Kg steigen sollen!
) vor 6-8Monaten! Ich schaffte in ca. 2 Monaten eine Gewichtszunahme von 10kg fast fettfreier Masse.
Zitat
Willkommen! Schöne vorsätze für diese "ungenutzte" Zeit!
Ich kann dir empfehlen folgende Bücher zu lesen:
Starting Strenght (englisch sehr sehr sehr sehr Umfangreicher Blick auf das Krafttraining mit freien Gewichten)
Strength Training Anatomy (englisch aber eher "leichte Kost" mit schönen erkärenden Bildern!)
Funktionelles Bewegungstraining. Muskuläre Dysbalancen erkennen, beseitigen und vermeiden. (Lese ich der Zeit, teils super, teils etwas zu wenig, aber der Hauptzweck mit Dysbalancen erkennen und vermeiden wird erläutert.)
Zitat
Das erinnert mich zufälligerweise an mich () vor 6-8Monaten! Ich schaffte in ca. 2 Monaten eine Gewichtszunahme von 10kg fast fettfreier Masse.
Das Zunehmen ist weniger problematisch.
Hauptaugenmerk muss jz. für dich die Rehabilitation deiner angeschlagenen Muskelgruppe sein.
Ich kann dir empfehlen, dass du langsam beginnst und nach vollständiger Erholung einen 4-6wöchigen GK mit der Absicht, deine Intensität kontinuierlich zu steigern, absolvierst.
idS wünsch dir gute Besserung und eine freundliche/ interessante Diskussion mit d. "Eisenhart" Community.
Cheers!

Zitat
Von Lucifer
Cheers Street! Darf man - aus Marketing-Gründen - erfragen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist?![]()