Sie sind nicht angemeldet.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich
  • »Richi88« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

1

21.03.2011, 16:19

Strongman goes Wetten dass...?

Die beiden GFSA Athleten Ronny Pawlowski und Christoph Stürmer haben sich mit einer Strongman Wette bei Wetten dass beworben:

Genauen Wettinhalt gibst hier:
http://www.strongman-wette.de/

Bin mal gespannt, ob sie genommen werden, und falls ja ob sie das schaffen...rein kraftmäßig sicherlich machbar für die beiden, hängt also davon ab, was für Fussballspieler die Wettgegner werden.^^
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

MPB

Fortgeschrittener

• »MPB« ist männlich

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

2

01.04.2011, 17:04

Richtig geile Wette, ich hoffe die kommt in die Show! Wär auf jeden Fall spannend!
It's important to take your freedom, don't sit around waiting for something good to happen in your life that changes it all. See potential in your own idea's or the things you come across, small or big, because seeing potential will most likely get you to places or situations of opportunity. Try to take decisions based on what makes you happy in the long run. Every decision has downsides, but that doesn't mean that those decisions are wrong. Decisions are always good, Just remember to think them through.

Every word of this is truth. No matter how many times you will hear it. It's one thing to understand this story, but another to live life this way. Only then you then will wonder why you used to do things differently.

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

3

01.04.2011, 17:46

Finde die Idee schlecht. :thumbdown:

Wieso gegen Fußballer? 120kg schwere Kugeln von A nach B zu rollen ist doch garnet ihr Gebiet. Fußballer wollen nicht stark sein.

Haaach, ich weiss net wo ich angangen soll mich über diese Idee aufzugregen. :D
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

4

01.04.2011, 17:49

Ich find's auch ....bissl seltsam. Ich mein, die Leistung von den Strongmen an sich kann man ja gut als Wette verpacken (irgendwie).
Aber wie hmm...egal schon gesagt hat, das mit den Steinkugeln finde ich irgendwie sinnlos.
Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn die Wette in die Sendung käme. ;)
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

5

01.04.2011, 17:53

Wenn man jetzt andere Kraftsportler als Gegner genommen hätte, hätte die Story nen Sinn, aber so ist es doch klar was der Hintergedanke ist. Mann will der Welt zeigen das Fußballer nichts drauf haben, nur weil man selber als Strongman seinen Arsch nicht paar Meter schnell bewegen kann.
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

6

01.04.2011, 18:16

Wenn man jetzt andere Kraftsportler als Gegner genommen hätte, hätte die Story nen Sinn, aber so ist es doch klar was der Hintergedanke ist. Mann will der Welt zeigen das Fußballer nichts drauf haben, nur weil man selber als Strongman seinen Arsch nicht paar Meter schnell bewegen kann.

Das ist eben gerade das Hauptmotiv dieser Wette und nicht der Hintergedanke... sie wollen zeigen das Strongman um einiges stärker als Fussballer sind... naja, ich schaue sowieso nie Wetten dass... finde das nur witzig, wenn irgendwelche Unfälle passieren- aber ansonsten ist die Sendung zum Einschlafen... :D
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich
  • »Richi88« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

7

01.04.2011, 18:30

Bevor hier groß rumredet sollte man sich lieber erstmal über die Leute informieren um die es geht ;)

Christoph Stürmer, also einer der beiden, betreibt zB Parcour.

Davon abgesehen, glaubst du doch wohl nicht im Ernst das internationale Spitzensportler es nötig zu haben, sich über ein paar fussballer zu profilieren :rolleyes:

Es geht einfach darum, das Fussball eben der Nationalsport ist, und somit Interess vorprogrammiert ist. Dazu die Kugeln, eben das Runde ins Eckige bringen.

edit: Und um diese 120 kg kg zu rollen, muss man auch nicht sonderlich stark sein.
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

Lesezeichen: