Sie sind nicht angemeldet.

• »Der Unbeugsame« ist männlich
  • »Der Unbeugsame« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 172

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

1

11.07.2011, 17:19

Supergute günstige (und natürliche) Supps zum Muskelaufbau und zur Fettverbrennung

Hallo zusammen,

gibts natürliche Supps, die einem ein Mehr an Kraft und Muskelmasse bescheren, wenn man diese regelmäßig nimmt, ohne dass man mit großen Nebenwirkungen zu rechnen hat? Wenn ja, welche?

Welche (guten und günstigen) Supps könnt ihr empfehlen, die gut für Kraft- und Masseaufbau sind, die am wenigsten bis gar keine Nebenwirkungen haben? Die Mittel sollten frei und legal erhältlich sein!

Gibts von diesen (natürlichen oder industriell hergestellten) Supps auch welche, die nicht nur Kraft und Masse bescheren, sondern auch noch zusätzlich beim Fettverbrennen helfen?

Was nehmt ihr?

Wo bestellt ihr?

Wie lange muss man mind. solche Supps nehmen, damit man etwas davon merkt und wie lange sollte man höchstens solche Supps nehmen, bevor es zu Langzeitschäden kommen kann?

Grüße

DU

2

11.07.2011, 17:34

Was sollen denn natürliche Supplemente sein?
Ein Supplement ist doch schon eine (Nahrungs-)Ergänzung. Das allein grenzt die sie doch schon von normalen Lebensmitteln ab, also bist du zwangsläufig aus der Sparte "natürlich" raus.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

3

11.07.2011, 17:44

Steak :D

4

11.07.2011, 17:49

Er meint vermutlich auf "natürlicher" Basis (sowas wie Grünteeextrakt :D ). Dem allgemeinen Irrtum folgend natürlich=gut, chemisch=schlecht.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

• Nachricht senden

5

11.07.2011, 22:03

Steak :D

Das führt uns zu Carnivore :D dem leckeren Flüssigrind!

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

6

11.07.2011, 22:26

Lass dich von Heidi Klum beraten:

Ansonsten solltest du als Anfänger erstmal die Grundlagen beherrschen. Hier im Portal findest du schon einiges ...

7

11.07.2011, 23:02

Es gibt keine legalen Wundermittel mit denen die Muckis explodieren und das Fett schmilzt, du musst einfach am Eisen bleiben und dich einigermaßen ernähren.

Eigentlich reicht auch garnichts bis höchstens Proteinpulver, kommt auf die Ernährung an. Wenn du vom Training oft Erkältung bekommst, versuchs mit Glutamin (da scheiden sich die Geister, aber bei mir hilfts in der Hinsicht gut).
Über Kreatin kannst du dich noch informieren, falls du aber grad erst mitm Training anfängst muss das auch noch nich sein find ich
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

8

08.03.2012, 12:51

Hallo zusammen,

gibts natürliche Supps, die einem ein Mehr an Kraft und Muskelmasse bescheren, wenn man diese regelmäßig nimmt, ohne dass man mit großen Nebenwirkungen zu rechnen hat? Wenn ja, welche?

Welche (guten und günstigen) Supps könnt ihr empfehlen, die gut für Kraft- und Masseaufbau sind, die am wenigsten bis gar keine Nebenwirkungen haben? Die Mittel sollten frei und legal erhältlich sein!

Gibts von diesen (natürlichen oder industriell hergestellten) Supps auch welche, die nicht nur Kraft und Masse bescheren, sondern auch noch zusätzlich beim Fettverbrennen helfen?

Was nehmt ihr? Was für Supps verwendet ihr?

Wo bestellt ihr? Myprotein,Bulkpowders,xxlnutrition,prozis.com,S.U. BB-Depot

Wie lange muss man mind. solche Supps nehmen, damit man etwas davon merkt und wie lange sollte man höchstens solche Supps nehmen, bevor es zu Langzeitschäden kommen kann?

Grüße

DU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hot Rod!« (14.03.2012, 15:26)

9

10.03.2012, 00:40

ich bestelle hauptsächlich bei gigasnutrition, dann werde ich mich mal in nächster zeit auf myprotein konzentrieren, sonst noch bei diversen ebay händlern und bei goldnutrition.com, und andro shop
http://www.graphicguestbook.com/mrmeat

Bitte nicht vergessen renommee punkte zu verteilen, wenn euch ein beitrag gefällt.
danke

88Hours

Schüler

• »88Hours« ist männlich

Größe (cm): 176

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

10

13.03.2012, 18:10

Kreatin find ich persönlich Klasse und habs 365 Tage im Jahr drin :thumbsup:
Weiters knall ich mir riesige Mengen VitaminC seit geraumer Zeit, subjektiv werden damit die Schmerzen in den Sehnenscheiden oder Bizepssehne besser.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

• Nachricht senden

11

13.03.2012, 21:54

ich bestelle hauptsächlich bei gigasnutrition, dann werde ich mich mal in nächster zeit auf myprotein konzentrieren, sonst noch bei diversen ebay händlern und bei goldnutrition.com, und andro shop

Ja und was? Whey? BCAAs? Smarties? Cookies? :sekt: :D

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

carlstahl

Fortgeschrittener

• »carlstahl« ist männlich

Training seit: ca 2000

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 108

• Nachricht senden

12

13.03.2012, 21:56

Sorry für OT

Bei solchen Threads muss ich immer an "Ferkelstarter" denken *lol*

13

14.03.2012, 07:23

Ja und was? Whey? BCAAs? Smarties? Cookies? :sekt: :D
Whey: Ja, BCAAs: Ja, Smarites und Cookies/KEKSE: Nein.
und dann halt noch andere Sachen z.B. Fatburner oder Workout-Booster
http://www.graphicguestbook.com/mrmeat

Bitte nicht vergessen renommee punkte zu verteilen, wenn euch ein beitrag gefällt.
danke

Lesezeichen: