Sie sind nicht angemeldet.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

2

11.11.2009, 23:19

Juhu, endlich ein Synthol Thread auf Eisenhart! Da kann man schön ablästern, wie lächerlich das aussieht. Wobei dieser Typ da sich immerhin mit der Modellierung eine gewisse Mühe gemacht hat. Eleganter und subtiler finde ich ja sowas:

:D

3

11.11.2009, 23:20

Damn.... warum tut man seinem Körper sowas an?
Was bringt das Zeug?

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

4

11.11.2009, 23:27

Das ist das Beste daran: es bringt GARNIX.

Du musst dir das so vorstellen: die spritzen sich wirklich ein synthetisches Öl IN den Muskel, damit er dicker aussieht. Und genau wie Stoffen kann das zur Sucht werden und die Leute verlieren die Kontrolle und hauen sich das Zeug wortwörtlich Literweise rein. Dann kommt da sowas bei raus, wie ich oben gepostet habe. Absolut schwachsinnig das ganze, haste schon richtig erkannt.

Übrigens stehen so einige Profi-BBs im Verdacht, speziell bei ihren Waden mit ETWAS Synthol nachzuhelfen. Gerade Maximalpigmentierte haben oft das Problem, dass die Waden nicht wachsen wollen, und helfen sich dann damit aus, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen. Wenn es allerdings offensichtlich ist und die Punktrichter das mitbekommen, dann gibt es ordentlich Abzug dafür. Finde ich auch richtig so.

5

11.11.2009, 23:34

Wie banane muss man sein....
Dachte, dass es zumindest ein biserl was bringt. Aber wenn ich keinerlei Vorteile davon habe, außer dass die Musklen dick aussehen, is das doch rausgeschmissenes Geld.

Eray

Peow Peow!

• »Eray« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

6

11.11.2009, 23:41

Ist exzessives Hanteltraining ja dann auch... ;)
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
JUST CAUSE I HAD TURKEY DOESN'T MEAN THAT WAS THE ONLY ****ING THING I HAD.
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'

7

12.11.2009, 08:14

Nee, davon wird man ja wenigstens etwas ausdauernder/stärker.

Synthol kann das nicht. Tut das eigentlich nicht weh beim Trainieren?? Das Öl legt sich ja im Muskel zwischen die einzelnen Fasern. Müsste man da nicht soetwas wie ein Spannungsgefühl haben oder vielleicht sogar Schmerzen??
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

8

12.11.2009, 12:55

Ich denke das Synthol in Profi Kreisen weiter verbreitet ist, als man denkt. Man muss es ja nicht so krass übertreiben wie die beschränkten Herren da oben aber in wohl dosierten Mengen...
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

9

12.11.2009, 13:48

Jop, z.B. ist Markus Rühl ja verdächtigt bei seinen SChultern mit Synthol nachgeholfen zu haben. Ich denke das es fast jeder Profi benutzt, nur eben in weitaus geringeren Dosen. Damit kann man halt wirklich punktgenau seine Schwachstellen verbessern.
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

10

12.11.2009, 23:04

So isses, das habe ich ja oben schon geschrieben. Beliebt sind halt besonders der "Peak" auf dem Bizeps und eben die Waden. Da, wo manche genetisch bedingt halt auch mit viel Stoff nicht die nötige Masse oder Form hinkriegen. Ist aber glaube ich noch viel mehr Tabu als das Stoffen.

11

12.11.2009, 23:08

Wie lange bleibt denn das Zeug an der Stelle, wo ich es reingespritzt habe? Und wie krieg ich es da wieder raus? Aufstechen?

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

12

12.11.2009, 23:14

Soweit ich weiß, bleibt es einfach da. Ob das irgendwann mal schlecht wird? Keine Ahnung. SO genau weiß ich dann doch nicht Bescheid.

13

12.11.2009, 23:18

Wie lange bleibt denn das Zeug an der Stelle, wo ich es reingespritzt habe? Und wie krieg ich es da wieder raus? Aufstechen?
Schau Dir doch mal das Video von oben an, da siehst Du es... wäh...!!!

Hier guckst Du:
"...Wie alles im Leben, sind auch die Muskelvergrößerungen durch Synthol weitestgehend nur von temporärer Natur, sodass regelmäßige Injektionen vonnöten sind. Etwa ein Drittel der injizierten Synthol-Menge wird in den Muskeln eingekapselt und verbleibt dort, die anderen zwei Drittel werden über Monate und Jahre hinweg über das Lymphsystem abgebaut..."

Quelle: http://www.steroid-information.info/steroide/synthol.html
Perle, vor die Säue geworfen werden.

14

12.11.2009, 23:20

Danke für den Tipp mit dem Video. ;)

bigup

Profi

• »bigup« ist männlich

Training seit: 09

Größe (cm): 170

Gewicht (kg): 60

• Nachricht senden

15

17.11.2009, 14:49

Unglaublich wie man bloss so Hirnamputiert sein kann :!:
form follows function

project

unregistriert

16

17.11.2009, 15:02

Ich seh's bei einem Pro, der Aussicht auf Titel und viel Werbe- Kohle hat ja noch ein, dass er damit gewisse Schwachstellen behandelt.
Aber die Voll- Eddies.....

naja, sonst hätten wir ja nix zum *lol*

17

17.11.2009, 17:12

gewisse Schwachstellen behandelt
Ja, ein paar wenige Stellen vielleicht, aber nicht den ganzen Körper damit zuspritzen.

18

17.11.2009, 17:18

ich finds generell krass wie viel schmerzen manche leute auf sich nehmen...(auch bei tatos, piercings etc.)

19

17.11.2009, 17:21

Is das reine Spritzen von Synthol denn schmerzhaft?

project

unregistriert

20

17.11.2009, 17:22

ich finds generell krass wie viel schmerzen manche leute auf sich nehmen...(auch bei tatos, piercings etc.)

Tattoos sind geil, wenn da die Sache mit arbeiten gehen usw. nicht wär, würde ich mich ordentlich zustricken lassen!

Verwendete Tags

Synthol

Lesezeichen: