Ich möchte mal solche Leute im Wrestling erleben ... das gibt ne sauerei ... Erhoffen sich solche Leute Anerkennung? Ist ihr Ego so klein? Die sollten sich dann mal lieber die Eier vollspritzen
Das gibts auch, nur nehmen die dafür Silikon.
Haben dann zwar riesige Geschlechtsteile, aber hart werden kann da nixmehr
Für mich fällt die Injektion von Synthol in dieselbe Sparte wie alle extremeren Bodymods:
Ich verstehe nicht, wieso Menschen sich so etwas antuen können und ich WILL es auch garnicht verstehen.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie sich verzweifelt nach Anerkennung sehnen - wie von Destones bereits angesprochen.
Allerdings finde ich es nicht gut, sich darüber lustig zu machen, denn so etwas ist meiner Meinung nach auf jeden Fall pathologisch.
Ich verstehe nicht, wieso Menschen sich so etwas antuen können und ich WILL es auch garnicht verstehen.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass das im Profi-BB gemacht wird, da es dort um viel Geld geht.
Warum sich so dumme Kinder das Zeug spritzen weiß ich auch nicht. Aber vielleicht, weil se ansonsten extreme Komplexe hätten?!
Wie lange bleibt denn das Zeug an der Stelle, wo ich es reingespritzt habe? Und wie krieg ich es da wieder raus? Aufstechen?
Zitat
...Was bringt das Zeug?
Zitat
Is das reine Spritzen von Synthol denn schmerzhaft?
f.l.e.x, hast Du was vor?
Ich kann da auch keinerlei Verständnis für diese Art Selbstverstümmelung aufbringen. Es erinnert mich einwenig an Schönheitsoperationen, die allein der Eitelkeit wegen vorgenommen werden. Es ist so offensichtlich unnatürlich, daß ich mich frage, wieso man darauf kommt, daß es gut, ästhetisch, bewundernswert oder gar respekteinflössend aussehen könnte?
Diese Syntolspritzerei führt einfach nur zu klumpig aussehenden Muskelpartien, überdimensional und unsymetrisch - mal davon abgesehen, daß es Dreck ist, den man sich da injiziert. Es wirkt plump, krank und völlig gaga. Ich denke, wer sich und seinem Körper so etwas antut würde auch noch anderes machen für einen dicken Oberarm oder sonstige Körperpartien.