Sie sind nicht angemeldet.

1

17.01.2011, 15:58

Tag zusammen

Dann stelle ich mich auch mal vor - ich bin Susi, 36 Jahre alt und Mama von 3 Kindern. Ich habe vor knapp 2 Jahren mit dem Training angefangen, zuerst mit dem Hintergedanken, möglichst viel Gewicht verlieren zu können. Durch undiszipliniertes Essen hatte ich 105 kg auf der Waage - bei einer Größe von 1,56m - und einen KFA von über 50%. Das Krafttraining habe ich damals mit Cardio kombiniert, wobei der Schwerpunkt klar auf dem Cardio lag. Nach und nach rückte das Krafttraining aber in den Vordergrund, Cardio mache ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr ...

Jetzt sind fast 2 Jahre vorbei, das Gewicht liegt mittlerweile bei 76 kg und der KFA bei 24% - was ich schonmal ziemlich gut finde. Kraftwerte sind mMn auch nicht schlecht, Arbeitsgewicht beim BD ist 70kg, bei KB 90kg und beim KH 80 kg. Ich trainiere mit einem alternierenden 2er-Split und bin damit sehr zufrieden.

Ich freue mich, hier zu sein und hoffe auf eine nette Community. Bisher war ich in einem anderen Forum aktiv, mag dort aber aufgrund interner Streitigkeiten nicht mehr bleiben. Bin von einem User hierher eingeladen worden und - ja - freue mich. :)
Vincit qui patitur. (Persius)

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

2

17.01.2011, 16:02

Hi auch :)

Werden ja immer mehr Muttis hier :D

Aber deine Erfolge bisher sind ja mal sehr gut, weiter so :thumbsup:
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

3

17.01.2011, 16:03

Nix gegen die Muttis ... 8)

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

4

17.01.2011, 16:12

Hey grüß dich, und viel Spaß hier. :)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

• »Have_a_nice_Day« ist männlich

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

5

17.01.2011, 16:22

Ahoi 8)

Mit deinen Kraftdaten machst 99% der Typen in meinem Studio nass ^^

6

17.01.2011, 16:33

Hey klasse! Endlich werden die Frauen mehr hier!

Herzlich willkommen in unserer Runde, wirst Dich sicher wohl fühlen bei uns...wir sind alle ganz lieb! :love: :D

Freu mich auf Deinen Log!
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

7

17.01.2011, 16:33

Willkommen an Bord!

Du wirst dich hier mit Sicherheit wohlfühlen, Harmonie ist alles auf EH ;)

8

17.01.2011, 16:43

Grüß Dich!

Obacht, die Mamas werden inzwischen des öfteren liebevoll an die jugendliche Verhaltensweise rangeführt und rücksichtslos verarscht, insofern einfach irgendwann melden, wenns zuviel wird - hier meint niemand etwas böse, dafür jeder alles lieb :) :D

Saubere Kraftwerte! Bilder? :)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

9

17.01.2011, 16:46

Hier scheint es wirklich nett zu sein - und Harmonie habe ich echt dringend nötig, in der anderen Community war es in der letzten Zeit leider alles andere als harmonisch ... :( Wie gesagt, EH wurde mir empfohlen ... ^^

10

17.01.2011, 16:46

Herzlich Willkommen im einzig wahren Forum!

Hier fühlten sich bisher alle Generationen wohl :D, weil hier total viel Liebe drin ist.
Frauen sind immer gerne gesehen und deine Daten lassen ja auch einiges erwarten.

Viel Spaß hier und man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

11

17.01.2011, 16:55

Hier sind lauter kaputte, liebenswerte Leute. Es gibt sogar welche, die vernünftig sind. Fühl Dich wie zuhause, wenn Du Fragen hast, frag - wir wissen hier zwar leider nicht alles, aber haben eine hohe Kompetenzdichte hier im Forum. :D

Wer hat Dich hier denn hierhergeführt? Das klingt schon wieder alles so nach MS und Richi :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

12

17.01.2011, 16:57

Hier sind lauter kaputte, liebenswerte Leute. Es gibt sogar welche, die vernünftig sind. Fühl Dich wie zuhause, wenn Du Fragen hast, frag - wir wissen hier zwar leider nicht alles, aber haben eine hohe Kompetenzdichte hier im Forum. :D

Wer hat Dich hier denn hierhergeführt? Das klingt schon wieder alles so nach MS und Richi :D
Es ist MB und es war Lucifer, aber ich weiß nicht, wie der hier im Forum heißt, ist aber Mod. ?(

13

17.01.2011, 17:04

Von mir auch ein großes Willkommen!

14

17.01.2011, 17:12

Huhu :)

und Lucifer heißt hier auch Lucifer ^^ ...

Aszid

Fortgeschrittener

• »Aszid« ist männlich

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 72

• Nachricht senden

15

17.01.2011, 17:19

Herzlich Willkommen im einzig wahren Forum! .

Du sagst es. Hier herrscht eine noch weitaus bessere Harmonie als in einem alten Forum wo mehr als die Hälfte von uns mal angemeldet waren.

Herzlich Willkommen Susi, und viel Spaß :)

:hmmz: Kniebeugen 125kg: 59%
:hmmz: Bankdrücken 100kg: 56%
;( Kreuzheben 125kg: 49%
:hmmz: Military Press 50kg: 50%

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

16

17.01.2011, 17:23

Huhu WoM :) (Bin evil, sitze gerade im Seminar und surfe im Netz statt dem Dozenten zu lauschen :floet:)
Wie ich bereits sagte, freu ich mich, dass du dich hier angemeldet hast ;) Auch wenn mir der Gedanke nicht behagt, dass sowas als User abwerben gesehen wird, so liegt das Bestreben eher darin den Kontakt nicht abbrechen zu lassen und schlussendlich eine Alternative aufzuzeigen :P

Jungs, benehmt euch, sonst hagelt es steinhartgebackene Muffins. :||
Du siehst schon - die Leute hier flachsen sehr gerne rum, also zögere nicht, zurückzuflachsen und die Pappnasen in ihre Schranken zu weisen (die brauchen das!) :sekt:
btw.. sehe ich sogar, dass du auch schon einge"loggt" hast ^^ Ja, Mensch, das geht ja fix :thumbsup:

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

17

17.01.2011, 17:55

na, ich kenne dich! Susi! hab dich bewundert! :thumbup: trotzdem hier willkommen! 8o

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

18

17.01.2011, 18:21

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier in dem netten Forum. Wirst sicher viel Spaß hier haben. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

19

17.01.2011, 20:35

na, ich kenne dich! Susi! hab dich bewundert! :thumbup: trotzdem hier willkommen! 8o
Huhuuuu - ich kenn' dich auch, das Avatar kam mir gleich bekannt vor ...

@all: Thanks for the warm welcome, Lucifer hat anscheinend nicht zuviel versprochen ... ;)

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

20

17.01.2011, 20:44

Hallo Susi! Willkommen hier. Irgendwann bekommt ein Kinofilm den Golden Globe, weil er vom Aufstieg und Lebensgefühl eines ganz speziellen eisenharten Forums handelt.
Und Erfahrung im Umgang mit Kindern ist hier im Forum sehr hilfreich! :D
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

Lesezeichen: