Oder aber als eine Art Erinnerung eines Lebensabschnitts, eine Art seelische Narbe, ob positiv oder negativ... aber wenn die Zeit soweit ist, werde ich es merken :-)
Die Kardinaltugenden in Latein auf die linke Brust. Wenn denn irgendwann mal eine vernünftige linke Brust da ist

Warum soll es da nicht optimal fürs Berufsleben sein? Wie oft zeigst du deine Beine im Geschäft?an der stelle einfach nur optimal fürs berufslebenAlso das ist das neu angedachte... So in etwa solls ausschauen!![]()
Habs mir mal ausgedruckt und das grau konnte ich nicht wegschneiden, es würde nur ums Tribal gehen.![]()
Also ich nur im Sommer un da sehen die Kollegen (jedes Jahr irgendwie aufs neue) mein anderes Tattoo auch...
?
Es gab früher mal das Gerücht über gewisse Biotattoos die nach 6 Jahren wieder weg gehen sollten, aber keiner kann ein Tattoo so stechen, das es nach ein paar Jahren überall genau gleichmäßig wieder weg geht. Also Finger weg davon, wenn es nicht ganz unter die Haut gestochen wird, dann sieht das komisch aus, wenn es verblasst über die Jahre!Gibt es eigentlich Tattoos, welche nur ein halbes Jahr oder so halten? Verfehlt zwar den Sinn, etwas dauerhaftes mit sich zu tragen, aber fürn Anfang...![]()