Sie sind nicht angemeldet.

1

03.07.2009, 21:18

Tattoos

Was haltet ihr von Tattoos und hat jemand von euch welche?

Ich habe schon eines auf dem Rücken und bin jetzt grad an einem passenden Motiv am suchen, um mir ein zweites machen zu lassen... :batman:
's Lenchen fängt wieder an :-H

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

2

03.07.2009, 21:39

Hab schon super oft darüber nachgedacht. Tattoos widersprechen irgendwie meiner Überzeugung von ständiger weiter entwicklung- sie haben etwas entgültiges an sich auch wenn man neue dazu machen könnte. Ich könnte mir aber vorstellen ein Paradigma meines Wertesystems zu nehmen, etwas sehr festes, als eine Art erinnerung bzw. Glaubensbekentniss meiner Selbst. Oder etwas Paradoxes: ein unvergängliches Symbol für die vergänglichkeit der Zeit ;-)
Oder aber als eine Art Erinnerung eines Lebensabschnitts, eine Art seelische Narbe, ob positiv oder negativ... aber wenn die Zeit soweit ist, werde ich es merken :-)
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

3

03.07.2009, 21:45

Oder aber als eine Art Erinnerung eines Lebensabschnitts, eine Art seelische Narbe, ob positiv oder negativ... aber wenn die Zeit soweit ist, werde ich es merken :-)

So in etwa ist das bei mir auch angedacht, bzw. nach dem "Prinzip" entstehen meine Tattoos. Ich habe eine schwere Phase hinter mir und deswegen jetzt eine neue "Narbe"! :)

Und hey, Tattoos stechen lassen kann süchtig machen, hat schon was an sich... :D

Muskelratte

• Nachricht senden

4

03.07.2009, 22:16

Ja was hast du denn für eins- zeig mal ein Foto.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

5

03.07.2009, 22:25

Also das ist das neu angedachte... So in etwa solls ausschauen! :)

Habs mir mal ausgedruckt und das grau konnte ich nicht wegschneiden, es würde nur ums Tribal gehen.
»Lena« hat folgende Datei angehängt:
  • Fußtattoo.jpg (187,23 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.03.2012, 19:18)

6

03.07.2009, 22:55

Meine dürfte man kennen...den Jaguar auf dem Herz und das alte Kreuz auf dem Arm...
kommen noch ein paar

7

03.07.2009, 23:01

Zeigen, zeigen... ;)

Wann kommen denn "die" nächsten?

8

03.07.2009, 23:10

Die Kardinaltugenden in Latein auf die linke Brust. Wenn denn irgendwann mal eine vernünftige linke Brust da ist ;)
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

Muskelratte

• Nachricht senden

9

03.07.2009, 23:29

Die Kardinaltugenden in Latein auf die linke Brust. Wenn denn irgendwann mal eine vernünftige linke Brust da ist

Und die Sünden auf den Hintern?

Latein oder altgriechisch würde mir auch gefallen- so als Ursprung unserer Kultur...
Erich Fromm

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

10

04.07.2009, 00:26

Euch gelingt es, die letzten Anonymitäten herauszukitzeln. Also Old mans Backside, quasi ein Tattoo-Klassiker: "Du hast da was auf der Schulter!" Ich fand die Sinnhaftigkeit des Skorpions schon immer eher für mich zutreffend, als meinen eigentlichen "Schützen". Und wenn jetzt jemand fragt, seit wann, wieso, weshalb, warum ... Na vielleicht schreibe ich hier doch demnächst mal meine Geschichte auf ...
»Heiner65« hat folgende Datei angehängt:
  • Heiner_Back.jpg (35,57 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.03.2012, 19:19)
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

11

04.07.2009, 10:59

seit wann, wieso, weshalb, warum? :D

Ich will mir auch irgendwann eines machen lassen. Leider habe ich noch gar keine Idee bez. Motiv. Ich möchte auf keinen Fall ein "Modetattoo", weil es gerade hip ist. Vielleicht werde ich mir das Motiv irgendwann mal selber zeichnen oder zeichnen lassen. Es wird wahrscheinlich etwas "Altes" werden.

12

04.07.2009, 11:58

Habs mir mal ausgedruckt und das grau konnte ich nicht wegschneiden, es würde nur ums Tribal gehen.
an der stelle einfach nur optimal fürs berufsleben :||

13

04.07.2009, 12:12

an der stelle einfach nur optimal fürs berufsleben :||
Warum soll es da nicht optimal fürs Berufsleben sein? Wie oft zeigst du deine Beine im Geschäft? :) Also ich nur im Sommer un da sehen die Kollegen (jedes Jahr irgendwie aufs neue) mein anderes Tattoo auch... :P

14

04.07.2009, 14:42

Tättowationen sind für mir für meinen Körper tabu.
In ganz ganz ganz ganz rar gesähten Einzelfällen gefällt mir mal ein Tattoo an jemand anderem.
Mein Körper bleibt allerdings unbemalt, ungelocht, unzerstochen, ungetackert und ungebrandmarkt (auch wenn er eine Baustelle ist) :yeah:
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

15

04.07.2009, 14:48

Ich bin auch noch am überlegen mich zu tätowieren, aber erst, wenn ich mein Muskelmaximum erreicht hab! :D Würde warscheinlich die Brust oder den Oberarm nehmen. Entweder ein Tier, oder ein Name einer wichtigen Person/Kinder.
Piercings etc. kommen allerdings nich in Frage.

16

04.07.2009, 15:04

:D Würde warscheinlich die Brust oder den Oberarm nehmen. Entweder ein Tier, oder ein Name einer wichtigen Person/Kinder.
Du hast mit 18 schon Kinder? ===:| scherz, später wahrscheinlich die Namen deiner Kinder, oder?

17

04.07.2009, 15:06

Du hast mit 18 schon Kinder? ===:| scherz, später wahrscheinlich die Namen deiner Kinder, oder?

Nein ich habe noch keine. :D Ich mein erst später, wenn ich mein Maximum an Muskeln erreicht hab. :) Der Name von meinen Kindern und meiner Frau.

18

04.07.2009, 17:13

und was machste im falle der scheidung^^?
Your "best"?! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen!

Yeah, well, I'm gonna go build my own theme park, with blackjack and hookers...In fact, forget the park....

Oh, no room for Bender, huh? Fine... I'll go build my own lunar lander... With blackjack and hookers... In fact, forget the lunar lander and the blackjack! Ah, screw the whole thing.

rocketman

Fortgeschrittener

• »rocketman« ist männlich

Größe (cm): 182

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

19

04.07.2009, 17:21

Piercings etc. gefallen mir auch nicht, aber ein Tattoo hätte schon was. Bin mir allerdings noch ünschlüssig über das Motiv und die Körperstelle.

Habe gestern im Bus ein schönes an dem Bein einer Frau gesehn. Waren die Umrisse eines Mädchens, dessen roter Luftballon in Herzform gerade davonfliegt (irgendwo her kommt mir das Motiv bekannt vor).

Gibt es eigentlich Tattoos, welche nur ein halbes Jahr oder so halten? Verfehlt zwar den Sinn, etwas dauerhaftes mit sich zu tragen, aber fürn Anfang... :)

20

04.07.2009, 18:38

Gibt es eigentlich Tattoos, welche nur ein halbes Jahr oder so halten? Verfehlt zwar den Sinn, etwas dauerhaftes mit sich zu tragen, aber fürn Anfang... :)
Es gab früher mal das Gerücht über gewisse Biotattoos die nach 6 Jahren wieder weg gehen sollten, aber keiner kann ein Tattoo so stechen, das es nach ein paar Jahren überall genau gleichmäßig wieder weg geht. Also Finger weg davon, wenn es nicht ganz unter die Haut gestochen wird, dann sieht das komisch aus, wenn es verblasst über die Jahre!