Zitat
der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.
http://1.bp.blogspot.com/_lfo6eIcdUzs/Rl…/s400/libra.jpg

Das hängt von was anderem ab.Dachte du wolltest dir ein Skorpion stechen lassen? Oder was war das nochmal?
Ne biste net. Finde Tattoos in den aller seltensten Fällen schön, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Muss sogar sagen, dass ich bei Frauen absolut net auf Tattoos stehe, egal wie klein sie sind. Bei Männern is es mir irgendwie aber auch net grad so wichtigIch glaube ich bin der einzige, der die gezeigten Tattoos bei den Frauen als einzigen Abturn sieht, oder...?
So was ganz kleines find ich okay, aber wenn der ganze Körper als Fläche benutzt wird, find ich es nicht so hübsch.
Mit Namen tätowieren ist das so ne Sache.Die Schrift ist cool, hab auf dem Tollwood eine getroffen, die sich da in der ähnlichen Schrift sich die Namen ihrer Kinder hat tätowieren lassen. Sah schon sehr gut aus!
Beim Namen von den eigenen Kindern is es natürlich nochmal was anderes.