Sie sind nicht angemeldet.

41

06.07.2009, 14:07

das problem ist das ich im sommer in boxershorts rumlauf, da bleibt nicht viel platz um nen tattoo zu verstecken :)

@dippaz lieben schon, nur sind die sehr oldschool was solche sachen betrifft. da heist gleich tattoo=assi

Zitat

der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.

42

06.07.2009, 14:20

verstecken würde ich das sowieso nicht
etwa man steht zu seinen entscheidungen und lebt mit den konsquenzen oder man lässt es sein
sind doch nicht im kindergarten

43

06.07.2009, 14:46

Also zum Tattoo verziehen. Ich habe seit meinen Tattoos gute 15 kg aufgebaut, verzogen hat sich nichts.

Beruflich interessiert es inzwischen auch niemanden mehr, menn man nicht grad die Hände, Unterarme oder den Hals verschandelt hat, siehts eh keiner.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

44

06.07.2009, 16:24

Bei einem Wort oder geschriebenen Satz habe ich immer die Angst, das es einem irgendwann stark auf die nerven geht. Das ist dann so eine Aussage die sich ständig im Kopf wiederholt weil mans immer sieht... bei einem Symbol oder Bild ist das ja nicht so stark der Fall, weil sich das ja anders betrachten lässt...

Ich finde auch einzelne, kleinere Tattoos irgendwie selbstsam, das sieht so unnatürlich platziert aus. Ich finde es ziemlich geil, wenn es über mehrere Körperpartien geht und man nicht gleich alles sieht.

Seit einigen Jahren am überlegen: eines über die reche Hüfte, teils zum Arsch hin, teils hoch rechte Bauchseite

Auch eine Überlegung seit langem Buchstabei psi (Psychologie)
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

45

06.07.2009, 16:43

Warum gerade das "Psi" ?
Und nebenbei: Wäre das nicht dann auch so ein einzelnes, deplaziert wirkendes Tattoo?
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Muskelratte

• Nachricht senden

46

06.07.2009, 16:48

Jep, wäre auch ein einzelnes deplaziertes. Weil die beschäftigung mit der Psyche des Menschen eine große Rolle in meinem Leben spielt. Und das griechische Symbol etwas mit der Wissenschaft, also Erkentnis und weiter entwicklung zu tun hat, was ich sehr wichtig finde.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

47

06.07.2009, 18:00

Über mehrere Körperregionen hinweg ist echt geil. Vor allem bei Frauen wenns vom Intimbereich über die Hüfte den Rücken hoch geht ( http://img.photobucket.com/albums/v52/juicypink/tattoo-5.jpg ) oder etwas in der Art. Bei Männern habe ich auch schon geile gesehen die über den ganzen Arm und nen Teil von der Schulter gingen. So in der Art http://media.photobucket.com/image/triba…alArmSleeve.jpg oder so http://tattoolovers.files.wordpress.com/…-arm-tattoo.jpg .

Boah das ist mal nen EXTREM krasses Tattoo für ne Frau 8o http://1.bp.blogspot.com/_lfo6eIcdUzs/Rl…/s400/libra.jpg

Wenn ich nen Satz oder Wort nehmen würde, wäre es etwas mit Bedeutung (Name des Kindes oder sowas) und kein "cooles" Wort oder nen Spitznamen und dergleichen. Und ich würde NIEMALS "Mr. cool Ice" draufhaben wollen :pinch: :D

48

06.07.2009, 18:09

Jau diese Tribals haben schon wieder was. Genial auch das hier: http://www.sightssounds.net/tattoo1.htm

Allerdings lässt sich das kaum noch verstecken, wenn man also mal Bürosklave werden möchte ist das ne schlechte Idee ;)

Und es muss natürlich auch zum Typ passen...
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

Muskelratte

• Nachricht senden

49

06.07.2009, 20:13

Ein Inker hat mir mal erzählt, dass die Leute ihm nach dem Film die Bude eingerannt haben und alle das Tattoo haben wollten ;-)
Aber cool ises ja.

Wobei mir so einfache tribales echt nicht mehr gefallen... ich habe mal ein echt geiles von sibirischen Schamanen gesehen aber das ist so speziell, das ich dazu nie wieder was gefunden habe :-(
Erich Fromm

50

06.07.2009, 20:17

Ich lass mir innen auf den Bizeps "Veni, vidi, vici" tätowieren. Und zwar in folgendem Stil:
index.php?page=Attachment&attachmentID=612

Muskelratte

• Nachricht senden

51

06.07.2009, 20:55

Das letzte Wort würde ich mir aber erst ab 45cm drauf machen lassen :D
Erich Fromm

52

07.07.2009, 08:15

Ich lass mir innen auf den Bizeps "Veni, vidi, vici" tätowieren.
Das will ich sehen. :P Flexi kam, sah und siegte :xD: :xD: :xD:
's Lenchen fängt wieder an :-H

jay

Fortgeschrittener

• »jay« ist männlich

Größe (cm): 171

Gewicht (kg): 72

• Nachricht senden

54

07.07.2009, 13:09

Und dann hörst ma auf zu Trainieren und hast das im Proll-Style auf deinem 28er Ärmel :D

55

07.07.2009, 21:02

Hallo, innen aufm Bizeps sieht man das meistens eh nicht. Finds gut.
Aber schön, dass ich damit ne Diskussion ausgelöst habe. ;)

56

07.07.2009, 22:43

Ähm... Ich glaub ich muss weg! :-:::

Dachte du wolltest dir ein Skorpion stechen lassen? Oder was war das nochmal?

57

08.07.2009, 13:18

Dachte du wolltest dir ein Skorpion stechen lassen? Oder was war das nochmal?
Das hängt von was anderem ab.

Ach, ich weiß garnicht, was ihr alle gegen das Tattoo habt?!
index.php?page=Attachment&attachmentID=613

Kann natürlich auch ne andere Schriftart nehmen. ;)

58

08.07.2009, 20:58

Die Schrift ist cool, hab auf dem Tollwood eine getroffen, die sich da in der ähnlichen Schrift sich die Namen ihrer Kinder hat tätowieren lassen. Sah schon sehr gut aus!

Und irgendwie passt es ja zu dir! :P

59

08.07.2009, 22:16

Ich glaube ich bin der einzige, der die gezeigten Tattoos bei den Frauen als einzigen Abturn sieht, oder...?
So was ganz kleines find ich okay, aber wenn der ganze Körper als Fläche benutzt wird, find ich es nicht so hübsch.
Ne biste net. Finde Tattoos in den aller seltensten Fällen schön, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Muss sogar sagen, dass ich bei Frauen absolut net auf Tattoos stehe, egal wie klein sie sind. Bei Männern is es mir irgendwie aber auch net grad so wichtig ^^

60

09.07.2009, 14:37

Die Schrift ist cool, hab auf dem Tollwood eine getroffen, die sich da in der ähnlichen Schrift sich die Namen ihrer Kinder hat tätowieren lassen. Sah schon sehr gut aus!
Mit Namen tätowieren ist das so ne Sache. ;) Beim Namen von den eigenen Kindern is es natürlich nochmal was anderes.

Abgesehen davon, würde ich mir aufm Tollwood kein Tattoo stechen lassen. :)