Sie sind nicht angemeldet.

1

30.04.2010, 03:25

Testex Prolongatum

Ich bin 21 Jahre alt und gehe gerne ins Fitness Studio habe auch ein paar Freunde die diese Leidenschaft teilen. Ein paar von ihnen spritzen sich testex Prolongatum intramuskulär, ich habe gelesen das testosteron nur etwas bringt wenn man bereits ein gewisses Kraftniveau hat aber ich muss sagen... seine Fortschritte sind schon gewaltig.... Ich bin der starken verführung ausgetzt es mir auch einfach so zu spritzen, er sagte 6 Wochen solle ich das machen, er selber setzt nichtmal ab sondern wenns leer ist, ist es leer... Das alles erscheint mir so ohne fachwissen, so gefährlich und fraglich ist überhaupt ob es etwas bringt.... Was passiert wenn ein realtiver Anfänger plötzlich anfängt sich dieses präperat zu spritzen?

derwodais

unregistriert

2

30.04.2010, 06:52

Ohne zu Wissen, was da genau drin ist, würde ich mal sagen, zunächst passiert dir das, was auch deinen freunden passiert ist u du verlierst das letzte bisschen Hirn.
N bisschen stärker wirste auch werden, schätz ich, dann wirst du aber irgendwas falsch machen u kriegst ne Gyno, Leberschäde, Nierenversagen u dann ruft RTL bei dir an u will n Interview von dir, weil die gerne einfältige Menschen durch den Kakao ziehen u damit einen ganzen Sport in Verruf bringen.

Du könntest dein Problem auch anders regeln, u zwar indem du einfach mit jemand anders trainierst ;)

3

30.04.2010, 08:10

Lass es sein. Lern vernünftig zu essen/zu trainieren. Ohne deinen Körper zu kennen und viele viele kg Mm ohne Stoff aufgebaut zu haben wird dir das eh nicht viel bringen.
Sollte die Überlegung irgendwann erneut anstehen, informier dich ausgiebig über dieses Thema, damit du dir nicht nur damit schadest.
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

4

30.04.2010, 12:30

Was passiert wenn ein realtiver Anfänger plötzlich anfängt sich dieses präperat zu spritzen?
Vermutlich dasselbe was passiert wenns nen relativer Profi nimmt, zumindest gesundheitlich. Vor allem wenn man keine Ahnung davon hat kann es schiefgehen. Über die Nebenwirkungen kann man sich ja genug informieren, dazu muss man hier nichts mehr aufführen.

Es als Anfänger zu nehmen ist nur noch ein bischen sinnloser als es als erfahrener BB zu nehmen, da man auch so hervorragend aufbauen kann.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

5

30.04.2010, 12:40

im grunde wurde ja bereits alles wesentliche gesagt :)

Wer meint dopen zu müssen sollte es wenigstens mit Verstand tun, d.H wenn Erfahrung,Wissen und Lebenswandel ausreichen, um den Gebrauch von AAS" zu rechtfertigen".

davon abgesehen: ich bin zwar kein experte, aber Testo C hat meines wissen ähnliche HWZ wie Testo e, d.H bei einiger 6 wochen anwendung würden sich wahrscheinlich sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung arg begrenzt halten
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

6

30.04.2010, 18:56

Als Anfänger gibt es absolut keinen Grund sich irgendwelches Zeug zu spritzen!
Ernähre dich lieber g'scheid und trainiere hart.

Wenn du nur so larifari trainierst, wird das natürlich nichts mitm Muskelaufbau.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

7

03.05.2010, 03:28

Du bist alt genug um entscheiden zu können ob dus machst oder nicht, aber wenn du dich dafür entscheidest, halt dich zumindest nicht an deine Freunde, die haben in diesem Gebiet offensichtlich nicht viel Ahnung.
Cypionat hat sogar eine etwas längere HWZ als Enanthat. Das bedeutet, dass du erst nach Wochen mit der vollen Wirkung rechnen kannst. Aber genau zu diesem Zeitpunkt gehst du dann raus ohne die richtigen Medikamente zum Absetzen zu verwenden...
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

Bulldog

Profi

• »Bulldog« ist männlich

Größe (cm): 1.68

Gewicht (kg): 7X

• Nachricht senden

8

05.05.2010, 23:37

Total sinnlos was deine Kollegen da machen. Eine kur geht länger als 6 Wochen und danach einfach weglassen, da kannst du auch gleich Natural bleiben.
Ess lieber und trainier gescheit, da kannste mehr rausholen als so eine 6 Wochen Sinnloskur.
Everyday you can decide to become better or worse...

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

9

06.05.2010, 00:02

Bulldog, auch mal wieder am Start?

Dein Rücken hat sich aber gemacht :D

Bulldog

Profi

• »Bulldog« ist männlich

Größe (cm): 1.68

Gewicht (kg): 7X

• Nachricht senden

10

06.05.2010, 00:03

Bulldog, auch mal wieder am Start?

Dein Rücken hat sich aber gemacht :D
Jep, mal schauen was hier so geht.
Leider nicht meiner, aber auf einem guten Weg 8)
Everyday you can decide to become better or worse...

11

23.11.2010, 23:22

Durch Zufall hab ich diesen thread gefunden als ich gegooglet habe. Ich dachte eigendlich er wäre gelöscht weil es sich um illegale dinge handelt, nun auch wenn meine antwort sehr sehr spät kommt möchte ich dennoch antworten! Damit die leute sehen das es sich auch lohnt hier kleine dumme kiddy fragen zu beantworten. Ich war sehr sehr verführt von testex prolongatum da mir der "kollesch" damals erzählte es sei bomben zeug... Mir wurde das blaue vom himmel versprochen, er kaufte sich für 150€ 20 ampullen des besagten stoffs, er nannte es "dreifaches testosteron". Heute weiß ich das 150€ total übertrieben ist, ein glück ich nahm es nicht! Heute kenne ich da einen ganz guten ansprechpartner. Ich trainiere immernoch! Das sogar gerne! Ich mag es! Und ich habe einen Typen kennen gelernt der schon ein breiter schrank ist, er hat mir alles erklärt was man wissen muss und sollte bevor man überhaupt darüber nachdenkt sowas zu tun! Ich war dumm und ließ mir das blaue vom Himmel versprechen! Ich finde es nur dreißt wie die dealer manche menschen die ihre träume einfach nur verwirklichen wollen so dreißt anlügen und letzt endlich auch mit dem leben und dem hormon haushalt der kunden spielen. Mein Kumpel hat mir das soweit erklärt das ich nun verstehe worrauf man sich da einlässt auf eine Kur und was da alles zu beachten ist. Das ist alles schon richtig kompliziert und man braucht viel zeit um sich damit zu beschäftigen. Ich möchte allen danken die mir abgeraten haben! Mich hat letzt endlich das wissen ÜBER anabole stoffe(welche auch immer) genau dazu getrieben es dann doch nicht zu tun. Ich finde über anabolika, testo und co. wird viel zu viel negatives berichtet wichtig wäre den leuten zu sagen WAS man alles beachten muss damit es richtig funktioniert! Denn allein wenn man das schon sieht dann erst bekommt man(also ich) richtig respekt vor sowas und spritzt sich nicht einfach mal mir nichts dir nichts was in die mukkis. ganz entgegen gesetzt dem Motto: "Illegal geht assozial!" Nunja damit mache ich den thread nun vollkommen komplett. Vielen dank fürs lesen!

Verwendete Tags

Testex, Testosteron

Lesezeichen: