Sie sind nicht angemeldet.

1

15.11.2011, 11:05

The Elder Scrolls V: Skyrim

Wer von euch spielt es u kann mir sagen ob es sich zu kaufen lohnt?

Ist es wirklich richtig gut, oder krankt es an den Fehlern seiner Vorgänger?
Abs on a skinny guy is like big tits on a fat bitch - it just doesn't count.

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

2

15.11.2011, 11:09

Hab bisher nur ein paar mal neben dem Essen und so Livestreams geschaut wo des wer gezockt hat. Also die Landschaft is schon fett. Aber der Rest is wie in den Vorgängern (also laut Testberichten, hab die nie gespielt).
Kampfsystem is halt grober Unfug. Und die Animationen der Figuren sind teilweise grottig.
Aber sonst is des glaub ich garnet so schlecht, wenn man RPGs mag und genug Zeit hat.

Test:
http://www.golem.de/1111/87702.html
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

3

15.11.2011, 12:40

Die ersten paar Spielminuten waren eher mau. Aber nach der ersten Stunde bin ich wieder voll hineingekippt. Die Welt ist enorm glaubwürdig gemacht, ich kann es schon wieder nicht mehr erwarten den nächsten Dungeon auszuräumen um den besten Bogen der Welt zu finden, usw.

Die Grafik ist am PC leider nicht umwerfend. Die Landschaften und Städte sind alle liebevoll designt und atmosphärisch umgesetzt, aber die Texturen sind leider arg unscharf und Gesichter hab ich auch schon bessere gesehen. Nicht falsch verstehen: die Grafik ist gut und die Atmosphäre die vermittelt wird ist glaubwürdig, aber auf dem neusten Stand bewegen wir uns hier halt nicht mehr.

Bin jetzt Stufe 6 und bin ein One-Hit-Wonder. Angeblich soll der Schwierigkeitsgrad später höher werden,... mal abwarten.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

4

15.11.2011, 12:48

Du weißt nicht zufällig ob in der nächsten Zeit ein Grafikpatch rauskommt? Da ich son Grafikjunkie bin, wäre das für mich ein muss bevor ich das Spiel kaufe. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

5

15.11.2011, 13:02

Die grafik is nich verkehrt aufm pc. Gab als mal momente wo ich mich einfach nur umgeschaut habe weils grad so idyllisch rüberkam :D .man kann auch noch mit bissl gefummel ausserhalb der einstellungen noch mehr rausholen.
Es ist aber was gameplay angeht quasi ne oblivion-kopie. Mit mods wird das spiel aber noch richtig geil.

Zitat

der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

6

15.11.2011, 13:08

Grafikmods wird sicher wieder geben.

Gibt jetzt schon ein Mod was die Strassenschilder auf Deutsch übersetzt und sie besser lesbar macht.
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

Ryoukou

Profi

• »Ryoukou« ist männlich

Training seit: Februar 2006

Größe (cm): 185

• Nachricht senden

7

15.11.2011, 13:14

Letzte Woche soll es das Game für ~35 Euro bei einigen Media Märkten gegeben haben, für alle Plattformen.

Für den Preis würde ich es mir auch holen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe für so ein umfangreiches Game.
Frontkniebeuge 90kg: 81%

Gestrecktes Kreuzheben 100kg: 80%

Military Press 60kg: 71%

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

8

15.11.2011, 13:45

Die grafik is nich verkehrt aufm pc. Gab als mal momente wo ich mich einfach nur umgeschaut habe weils grad so idyllisch rüberkam

Wie gesagt: atmosphärisch super und in diesem Sinne auch wunderschön, aber technisch trotzdem nicht am neuesten Stand, wobei hauptsächlich die niedrige Texturenauflösung das Gesamtbild trübt.

9

15.11.2011, 18:23

ich kann es schon wieder nicht mehr erwarten den nächsten Dungeon auszuräumen um den besten Bogen der Welt zu finden, usw.

.... oh oh :pupillen:

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

10

15.11.2011, 18:59

*lol* *lol*

Ist das geplant? So quasi als Easteregg?
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

11

15.11.2011, 21:07

Für alle dies interessiert: Oblivion für 5 (!!!!!!!!) € bei Steam.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

12

30.11.2011, 17:09

Dann mach ich hier ma weiter:
Nur wegen der rüstung bin ich von schwer auf leicht gewechselt :)

Hmm... bild gayt nicht... http://imageshack.us/photo/my-images/641/screenshot2ruq.jpg/

Zitat

der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.

13

30.11.2011, 17:13

Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

14

30.11.2011, 17:14

Wenn man das zockt vergisst man einiges xD

Zitat

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

15

30.11.2011, 18:48

So, einfach mal hier rein kopieren:

Da wir mehrere Leute haben, die das Spiel nun zocken, mach ich einfach einen Thread auf, in dem man sich über das Spiel austauschen kann. :D

Also meine kleine Rothwardone hat derzeit Level 8 mit 41 in Schmiedekunst, 25 in schwere Rüstung und 34 in einhändig. Bei einhändig hab ich 2 Skillpunkte auf Einhandwaffen verursachen mehr Schaden gehaun, 1 auf verbraucht weniger Ausdauer und 1 auf Angriffe mit 2 Waffen sind schneller. Das ist alles was ich bei einhändig geskillt hab und zukünftig kommt nur noch Gemetzel für meine Äxte dazu. Bei schwere Rüstung hab ich z.Z. nur den Rüstungswert um 2 Skillpunkte gesteigert und dort werde ich den rechten Weg mit dem Rüstungsbonus einschlagen. Bei Schmieden hab ich bis jetzt nur einen Skillpunkt auf Stahlschmiedekunst, da werde ich wsl. alle 2 Wege zur Drachenschmiedekunst voll machen..

Mal schauen was das Spiel mir heute Nachmittag und morgen (ganzen Tag frei, jippiiie!) bringt. :D

Hab noch ein bisschen seit dem Post gezockt und bald hab ich Schmiedekunst auf 90, d.h. die Daedrarüstungen und -waffen kommen bald.

:love: :love:

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

16

30.11.2011, 20:16

Impy, ich soll dir sagen, haste gut gemacht! :thumbsup:
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

17

30.11.2011, 20:22

Sag deinem Jungspund mal, dass er on kommen soll und mich anschreiben soll. :D

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

18

30.11.2011, 20:26

Der Ärmste guckt aus purer Langerweile eine Staffel himym nach der andern. Zweimal schon durch Skyrim durch und heute noch die Email:

Zitat

geänderter Liefertermin für ihren vorbestellten Artikel
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Torchlight 2"
Voraussichtliches Lieferdatum: 02 April 2012

Ach ja, der hat's schon schwer. Ich sag Bescheid.
8)
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

19

30.11.2011, 20:59

zweimal??!!

dann isser da aber nur mehr oder weniger durchgerannt oder? ich komm zwar nur an 2 tagen die woche zum bissl spielen aber bin netmal in jeder stadt gewesen und spiels seit 11.11 :D

Zitat

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

20

30.11.2011, 21:37

Joa, 50 Hauptquests und 200 Nebenquests macht man nicht schnell mal 2 mal durch. ^^