Sie sind nicht angemeldet.

1

10.11.2011, 16:51

The Invention of GigaCarb Dieting

Ich komme mir in letzter Zeit immer komischer vor. Warum? Weil ich Kohlenhydrate esse. Nicht LowCarb, MidCarb oder HighCarb. Ich würde das eher GigaCarb nennen.

Nur dabei werde ich immer stärker, mein Körperfett geht runter wie nix und meine Psyche ist total stabil. Ein Heißhungerverhalten gibt es auch nicht. Und das obohl ich Zucker, ja dieses weiße Zeugs, in Massen konsumiere.

Bin ich der einzige hier (oder sogar in all den Sportforen weltweit) der auf Kohlenhydrate steht?

Ich habe schon fast alles ausprobiert, von der Anabolen Diät über alle anderen LowDies HighDas Dingern, aber nur bei GigaCarb ging etwas weiter.

Wer von euch findet Kohlenhydrate noch geil?

Das ist mein geplanter Refeedtag am Sonntag: index.php?page=Attachment&attachmentID=8186 8o

2

10.11.2011, 17:18

Klingt interessant, wobei ich das meiner Bauchspeicheldrüse auf Dauer nicht antun wollte.
Werds aber irgendwann sicherlich mal ein paar Wochen ausprobieren.
Dennoch halte ich Diäten bzw. Ernährungsformen die man dauerhaft durchführen kann für sinnvoller -> ausgewogene Mischkost.

Ps.: Du hast herausgefunden, was für dich funktioniert :thumbsup:
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

3

10.11.2011, 18:18

500g Pflaumen mit 100g Zucker? :blerg:
Zu deiner Frage: Ich finde Kohlenhydrate geil. :love: Aber auf über 300g/tgl schaffe ich nicht, da ich nicht genug kcal in meinem Plan dafür übrig habe.