Doch doch Betty, du machst einen Log auf! Spätestens wenn ich endlich die Klausuren nächste Woche hinter mir habe und mich unserem Interview zuwenden kann
Dein Deutsch ist gar nicht so schlimm, wie du immer glaubst
Nach langer Zeit "musste" ich heute mal heben:
Geprellter Ellenbogen mag nur Zuglast, sprich nur Rückentraining und das allein ist ja ohne Heben bissel langweilig und irgendwann muss ich damit ja wieder anfangen, also heute mal leicht einsteigen...
Als ich mich aufgewärmt hab und meine Gewichte zusammensuchte wurde mir wieder klar, was am abendlichen Training kacke ist: Die größere Anzahl an Mittrainierenden.
Jemand war am "Kniebeugen", mit 15kg links und 2x10kg rechts. In einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn habe ich gefragt warum. Mit der Antwort hätte ich nicht gerechnet: "Das is wie auf beiden Seiten 15 wegen der Physik" *skeptisch*
Wie dem auch sei: Kreuzheben
10x70kg
5x120kg hier hat meine WS ein paar mal geknackst, sollte mich mal wieder einrenken lassen
5x140kg
3x160kg
3x180kg
3x190kg
3x200kg
3x205kg die Form kann ich nich beurteilen, weil Video unbrauchbar: Der Kerl, der sich schonmal seines Beinkleides mitten im Studio entledigte, hat sich ins Rack zum Curlen und damit vor die Kamera gestellt. Aber nicht einfach nur gecurlt, sondern ein Superpitt-Satz ("man zählt immer auf 20 zwischen den Wdh, bis man keine Lust mehr zum Curlen hat") gemacht. Dann hab ich noch ein paar Backoff-Sätze gemacht:
2x 5x160kg
3x 8x120kg
KH-Rudern
5x 8x25kg war arg wenig Gewicht
wollte eigentlich Latziehen machen, der Ellenbogen hat aber Veto eingelegt LH-Rudern OG
5x 8x70kg
Beinheben aus dem Hang
5 Sätze
im Supersatz mit LH-Curls
2x 7x40kg, dann abgebrochen wegen Bizepssehnenproblemen
Gewichte für kleine Mädchen, aber sonst ganz ok.
Strong people are harder to kill than weak people and more useful in general. - Mark Rippetoe