Hey meine Trainingshandschuh haben sich leider aufgelöst. Brauche nun was Neues, muss nicht unbedingt ein Handschuh mit Bandage sein ; ne Bandage alleine würde auch gehen. Nur welche, möchte jetzt nicht unbedingt 30 Euro ausgeben sollte aber schon stabil sein, da mir BD und besonders enges BD mit Bandage viel angenehmer erscheint . Jemand eine Idee, was Preis/Leistungstechnisch gut ist ?
Willst du Handschuhe, ohne Finger, oder einen kompletten Handschuh?
In unserem Shop hätten wir komplette Handschuhe und Bandagen von Mad Max. Muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass ich diese selber noch nicht getestet habe.
edit: Lincoln hat auch gleich den Link dazu gepostet.
Ich habe die Handschuhe aus dem Shop (http://www.eisenhart.biz/shop/Zubehoer/M…Handschuhe.html). Der Halt um das Handgelenk ist zwar nicht unbedingt mit einer Bandage zu vergleichen (die ausschließlich zur Unterstüztung des Handgelenks gedacht ist), aber ich finde ihn gut. Er unterstüzt es und bietet noch genügend Beweglichkeit. Für 15€ kann man da außerdem nichts falsch machen Anfangs ist der zwar etwas steif (wie jeder Lederhandschuh anfangs), aber nach ner halben Stunde Training und Schwitzen hat sich das zu 100% gelegt.
Dass du was bekommst wäre eher ein Faktor , der für den Kauf sprechen sollte Ich denke ich hol mir die Bandagen und die Gummi-Dinger , da die Handgelenksstützfunktion schon Priorität hat.