Oder schlucken das ZeugsDann kommen ältere oder sogar gleichaltrige "Freunde" und sagen "hey, ich kenn da was, womit du innerhalb kurzer Zeit massiv Muskeln aufbaust". Das finden die Jugendlichen natürlich klasse und schon fangen se an, sich das Zeug zu spritzen.
alle anderen hat er in so einer aggression einfach zusammengeschlagen das war echt nicht schön
Was für einen Leistungssport hast du betrieben? Und wie sah es da aus mit Doping?Irgendwie eine sinnlose Diskusion, wird immer 2 Lager geben.
Mir ist's egal, wer sich was reinpfeifen will soll's tun (sind alle mündig, wird ja niemand gezwungen) wer's bleiben lässt - ist auch OK! Find's nur blöd wenn jemand für's BB dopt, ich komm vom Leistungssport, da sieht die Geschichte anders aus![]()
Wenn mich jemand fragt werd ich aber immer all mein Wissen darüber preisgeben, denn wer's machen will tut's soundso, dann lieber gute Ratschläge geben als jemanden ins offene Messer laufen lassen!
Dann gibt es tatsächlich junge Leute, die dem Drang nach schnellem Muskelaufbau widerstehen können und sich mit der Materie befassen. Sehr schön!

, aber es wird ja immer jedem Deppen geglaubt,, der Trainer heißt. 
Halte ich für ein Gerücht. Wenn man sich mal hier auf dem Board (oder von mir aus auch auf anderen Foren) die User anschaut hat man sehr viele Gymnasiasten, Studenten und Akademiker dabei. Glaube kaum das du in nem Fußball-, Schwimm- oder Basketballforum prozentual signifikant schlauere Menschen finden wirst.Der Masse an Bodybuildern streite ich mal Mündigkeit ab...BB ist ein Sport der Dummen und wird es auch immer bleiben.