Sie sind nicht angemeldet.

[Frage] Trickster hier?

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

21

12.10.2011, 19:12

Ich hab mich früher dran versucht, aber durch die ganzen Umzüge und allem musste ich aufhören. Ich müsste die Loopkicks DVD sogar noch irgendwo hier rumflattern haben. Da waren auch noch massig gute Tutorials drauf. Also wenn du Bock hast, könn wir mal n bissl drüber quatschen, die Basics müsst ich noch können. :)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

22

12.10.2011, 19:13

Ich weiß jetzt nicht genau, was man unter "Trickster" versteht in dem Zusammenhang und bin zu faul, nachzugoogeln, aber hier hab' ich noch was:

Man beachte übrigens 2:50! Hier hat unser Dipper Andi seinen Meister gefunden :)

Edit: ja, es ist nicht nur so "Rumgehüpfe", sondern auch das restliche Training, aber wayne :)
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

23

12.10.2011, 19:25

Mich erinnert das teilweise an Capoeira^^

Also das erste Video

24

12.10.2011, 20:17

Mich erinnert das teilweise an Capoeira^^

schlechter Vergleich ... Capoeira ist die weiche Form ... das ist mehr oder weniger Turnen auf höchstem Niveau. Am Anfang wirst du dir vermutlich öfters den Knöchel verstauchen bzw. Handgelenke. Ich hatte das eigentlich auch vor. Bin aber bis jetzt nur am Dehnen und im Winter kommt das nicht gut, da der Boden härter wird :( ... Aber wenn man eine Halle hätte mit Matten :)

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich
  • »I_c_K« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2007

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

25

12.10.2011, 23:57

@Impulz: gerne, immer raus mit allen Erfahrungen :) Vielleicht motiviert dich das ja zu nem Wiedereinstieg ;)

@Endzeit: jap, geht in die Richtung - zumindest das Rumgehüpfe ;)

Destones, heißt das, du wirst dich auch dran versuchen? Wär ja klasse :) Aber auch im Winter geht das, Schnee federt schließlich ab ^^

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

26

13.10.2011, 09:31

Vielleicht motivier ich mich diesen Winter wirklich nochmal dazu. :D Müsst ich aber erst nochmal meine Loopkicks DVD rauskramen mit den ganzen Tutorials drauf. Das wird aber das kleinste Problem sein.

Und wenn du Fragen hast zu was auch immer, einfach raus damit. ;)

Aber erstmal gehts auf Autosuche. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

27

14.10.2011, 16:03

joa mal schauen ^^, wie gesagt im Winter eher nicht. Auch wenn Schnee liegen sollte :D ... so Tritte, Umdrehungen usw. gehen ja noch und kann man sich selbst bei bringen. Wenn es dann ans eingemachte geht, wie z.B.Salti oder kompliziertere Abfolgen, wäre ein Turnverein nicht schlecht oder zumindest weiche Matten. Du kannst dir aber schon mal Kühlakkus und Handgelenk-/ Knöchelbandagen besorgen :D:D schadet sowieso nie ^^

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

• Nachricht senden

28

14.10.2011, 16:40

Jap, lies dir mal auf trickstutorials das Trickster-Kit durch, was da alles rein soll :D

Naja, das meiste kann man sich selbst beibringen, denke ich - Backflips, etc. würde ich ohne Spotter eh nur im schwimmbad machen, das geht. Und auch bei hartem Boden sollte einiges gehen; aber verletzen werd ich mich 100%-ig ^^
bis Ende des Jahres ist aber hauptsächlich dehnen angesetzt, ich bin z.Zt. viel zu unbeweglich, da fehlt einiges an ROM :D

Ziele:

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

29

17.11.2011, 19:49

Ich wusste nicht genau, wo ich's sonst posten soll, hier passt's am besten dazu.
Damien Walters ist einfach krank. :D

I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

• Nachricht senden

30

17.11.2011, 20:52

In der Tat :D Die Aktion mit dem Hut ist einfach geil ^^

Und natürlich: go to bed. like a baws. *lol*

Ziele:

• »Benchfreak« ist männlich

Training seit: 2003

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 95

• Nachricht senden

31

17.11.2011, 22:28

Das echt geil wie der eine kleine, breitere da durch die Gegend hüpft.

Das einzige was ich kann ist ein Handstandüberschlag und einigermaßen Flik Flaks..... aber das schon was länger her.
Einen Salto Forwärts konnte ich auch mal.....
Wollte mich auch mal an mehr versuchen, allerdings fehlte mir leider die Zeit :D

Hier als Beweis ein altes Video von mir, hab mich da nur an Flik Flaks gewagt

Achso hier hab ich auch noch eins ausm Jahr 2009 :D

Wenn man die anderen Videos so sieht bekommt man schon lust das wieder auszuüben und weiter auszubauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchfreak« (17.11.2011, 22:35)

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

• Nachricht senden

32

18.11.2011, 13:41

Wenn man die anderen Videos so sieht bekommt man schon lust das wieder auszuüben und weiter auszubauen :)

Dann hau mal rein ;)

Ziele: