Ich würds gern öfter mal anschauen aber es kommt a) immer spät in der Nacht Samstag wo ich entweder nicht daheim bin oder schon schlafe
und b) wenn ich doch mal daheim und wach bin, kommen auf 5 Minuten Fight 30 Minuten Sexwerbung was ungemein nervt.

gibts auch gratis live streams?Ja, anders kann man sich das ja leider nicht ansehen
DSF ist ja eine Zumutung...
DSF ist definitiv eine Zumutung. Und wie gesagt, es gibt Alternativen, dass man DSF umsegeln kann - in der Regel sind die Kämpfe bereits wenige Stunden nach der Liveaustrahlung überall zu finden.
, aber danke.
Im November. Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 86
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 86
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
Wollen wir mal abwarten, wann die Karten in den Verkauf gehen! Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.