Sie sind nicht angemeldet.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

21

13.05.2011, 12:05

Willkommen an Bord! :)

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

22

13.05.2011, 12:40

Ein LARPler. :) Sehr cool. Deine Kraftwerte sind auch nicht schlecht. Willkommen hier, ich glaube wir haben mit dir noch viel Spaß. :)

Borgut

Schüler

• »Borgut« ist männlich
  • »Borgut« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 01.11.2009

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 88,3

• Nachricht senden

23

13.05.2011, 13:06

Danke für's herzliche Willkommen an alle.

Ich mache Spielleiter für 2 D&D Runden, und ganz ganz selten trifft sich unsere "alte" Midgard-Runde für so 4-6 Termine im Jahr.

Was den Spaß betrifft, das kann gut sein. Ich versuche regelmässig Videos zur Technikanalyse zu machen, anders geht's ja nicht, selbst in "Hardcore-Studios". Für's bloggen der Diät und des Tarinings muß ich mir noch was überlegen, aber da werde ich in nächster Zeit eher Mitleser sein. Ist halt unspannend über die nächsten Wochen immer quasi das gleiche zu posten, oder auch nichts wenn wieder zwe Wochen Pause wegen Tattoo-Abheilung sind :D Ihr dürft euch aber in (naher) Zukunft gerne über mich auslassen...

Was die Kraftwerte betrifft: Naja, kann jeder erreichen der etwas Körpergefühl hat und sich einfach stumpf an gute Pläne mit vernünftiger Progression hält. (SS/Stronglifts 5x5 oder auch WKM) Ich liege da ja eigentlich ziemlich weit hinten für anderthalb Jahre Training. Wenn an es schafft ein halbes Jahr lang 3x die Woche in's Studio zu laufen und ausreichend zu futtern sind ja 120kg Kniebeugen/Kreuzheben locker drin. Nur machen die meisten das eben nicht, Vorsprung durch Information :)

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

25

13.05.2011, 13:41

Tattoo

Pics or it didn't happen. :thumbsup:

Zu den Kraftwerten. Yup da hast du Recht. "Weit hinten" würde ich so allerdings nicht unterschreiben. Durchaus angemessen und gerade beim Heben und Beugen fortgeschritten. Ich bin etwas länger dabei (hab vor 100 Jahren auch mal mit BWE only begonnen) und nicht ganz so weit wie du. ;)

Midgard habe ich nie gespielt, immer nur davon vorgeschwärmt bekommen. ;) Bei (A)D&D bin ich auch in 2 Spielrunden. Aber viel zu selten.

Borgut

Schüler

• »Borgut« ist männlich
  • »Borgut« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 01.11.2009

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 88,3

• Nachricht senden

27

13.05.2011, 13:56

Bilder kommen, dann auch mit dem Phönix :)

Naja, was die Kraftwerte betrifft ist das alles eine Frage der Ziele und in wie weit man sich Fett futtern will. Starting Strength bedetutet jedes Work-Out die Kniebeuge um 2.5kg und Kreuzheben um 5 kg, das sind in zwei Wochen 15kg, im Monat 30. In 4 Monaten ist man da bei 120kg. Hat aber auch gut aufgespeckt, denn das wöchentliche lineare Steigern hält man nur mit genügend Brennstoff durch... Bei ca 115 kg habe ich auf Madcow gewechselt und dann auch im wesentlichen bis 155 hoch gesteiger. Aber eben zwischendurch immer mal durch diäten(= Kraftwerte Stillstand) oder Krankheit (= Rückschritt) aufgehalten worden. Ich beschwere mich nicht, empfinde sie aber auch nicht als überragend...

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

28

13.05.2011, 14:27

Skål :thumbsup:
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Morphogenesis: The Only Constant Is Change - endzeit 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

Lesezeichen: