Drück' dem Kind 'ne PSP in die Hand und du hast Ruhe.Ich würde nächstes Jahr gern nach São Paulo, Brasilien. Wir haben immer noch eine Einladung unseres Austauschschülers, d.h. Quartier und ortskundige Betreuung wären schon mal kein Problem. Allerdings wohl nicht mit 'ner Grundschulzicke im 10-Stunden-Flieger.![]()
Überhaupt reizt mich aber Lateinamerika.
Ich würde nächstes Jahr gern nach São Paulo, Brasilien. Wir haben immer noch eine Einladung unseres Austauschschülers, d.h. Quartier und ortskundige Betreuung wären schon mal kein Problem. Allerdings wohl nicht mit 'ner Grundschulzicke im 10-Stunden-Flieger.![]()
Überhaupt reizt mich aber Lateinamerika.
Machst du Work & Travel? Alles selber oragnisiert?+Gibts jmd mit ähnlichen Erfahrungen?
Hab eig. auch momentan keine Ahnung in welchem Kontext das stehen hätte sollen. Ich wollte wsl sagen, dass er sich mit dem seinem Auslandsprogramm relativ viel Geld erspart. Denn 1Jahr Law School in den USA kostet ca. 45.000$ ohne Stipendium.Was auch immer du damit meinen könntest.....ist aber bestimmt was ziemlich Tolles.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FatFish« (12.09.2011, 18:47)

. 1 Woche Andalusien im August. Die bisher schönste Woche in diesem Jahr. Familienfeier, shoppen mit der Schwester, seeeehr lecker gegessen, Sonne Strand und ein bisschen Sangria![]()
Im Oktober fliege ich nach Lanzarote zum surfen und saufen. Undzwar so richtig xD
Wird der Hammer und ich hoffe die Vorfreude ist nicht unbegründet![]()
Zitat
Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!!![]()
Wir mögen unsere Hantel schwer, unser Bier kalt
und unsere Frauen nackt
!!!!