... hab mich gestern mit den Dingern wieder beschäftigt und mich wieder etwas schlau gemacht. Die Vibrams bringen dir einen anderen Laufstil. D.h. du fängst nicht sofort mit der Ferse, sondern mit dem Vorderfuß den Aufprall auf. Also der Stoßaufprall ist nicht so hoch wie mit Schuhen. Ich hab mir auch schon überlegt, solche Dinger zu kaufen aber momentan fehlt das Geld
...
Klar, bisher hatte ich nie Probleme mit Internetkauf aber die Schuhe müssen ja auch OPTIMAL sitzen, wenn man schon soviel hinlegt - natürlich ist das, wie du sagst, nicht zu vergleichen mit irgendwelchen HighTech-Bonzen Laufschuhen die idealerweise noch für einen extra gefertigt wurden (inkl. Maßnehmen und Co.)
Zitat von »JD«
Wir trainieren doch nur für den Ernstfall, wenn dann die Aliens da sind werden die alle verhauen bis ans Ende!
ansonsten seh ich da glaub ich auch kein problem auf normalen untergrund zu laufen, die sehen so aus als hätten sie ne ganz gute sohle
... Die Leute von heute haben ständig beschwerden und durch die Schuhe teilweise Fehlstellungen bekommen ...