Sie sind nicht angemeldet.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

61

10.05.2010, 02:00

Also ich weiß ja nicht, ich käm mir in den Dingern iwie komisch vor.. Und in ne Pfütze treten wöllt ich auch nicht mit. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

störenfried

Fortgeschrittener

• »störenfried« ist männlich

Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

62

09.08.2010, 20:22

Hi Leute!

Wie vorhin bereits in "Meine neuen Errungenschaften" angekündigt habe ich mir ein Paar Vibram Five Fingers KSO in Schwarz/Schwarz geholt:

Ein erstes Tragegefühl ist cooool - allerdings habe ich mich bisher nur in den eigenen 4 Wänden getraut sie zu tragen, aber das wird sich noch ändern.

Mein Hintergedanke beim Kauf war auch, dass ich ein möglichst natürliches Laufgefühl haben möchte und es sicher auch gesund ist.
Ich habe zwar auch ein Paar Nike Free 5.0, allerdings fand ich das auuf einmal total eigenartig, da die ja eine erhöhte Ferse haben und man dementsprechend nicht natürlich steht.

Denke, dass ich die KSO sicher zum Training anziehen werde - könnte mir vorstellen, dass das gerade für Kreuzheben und Kniebeugen ein super Schuh ist!
"If you don't have time to do it right, when will you have time to do it over?"

63

09.08.2010, 20:35

ja das wäre cool, wenn du berichten könntest, wie sie sich beim kreuzheben oder squats anfühlen :) ... cool wäre es auch, wenn du nach einem Monat schreiben könntest, ob es ne starke abnutzung gibt und noch alles hält ..

störenfried

Fortgeschrittener

• »störenfried« ist männlich

Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

64

11.08.2010, 00:02

Also, ich habe heute mein erstes Training mit den neuen Schuhen absolviert!

Gerade beim Kreuzheben war es etwas ungewohnt, kein "festes Schuhwerk" anzuhaben.
Irgendwie fühlte es sich erst etwas wackelig an - auch bedingt dadurch, dass der Boden aus einer Art Gummimatte besteht und dementsprechend auch leicht nachgibt - aber dann fand ich es super. Es fühlt sich eben fast wie barfuß an. (Glaube ich zumindest, da ich es noch nie barfuß probiert habe...).
Komischerweise habe ich auch das Gefühl, dass ich die Stellung meiner Füße besser kontrollieren kann.

Glücklicherweise gab es auch keine dummen Kommentare zu den Tretern :D
"If you don't have time to do it right, when will you have time to do it over?"

65

15.08.2010, 22:31

Hast du die Schuhe auch schon auf der Straße angehabt, oder trägst du sie nur im Training?
Ich habe in der Stadt mal nen Pärchen mit den Schuhen gesehen und das sah sehr lustig aus. :)

66

02.01.2011, 21:17

an die, die sich die Zehenschuhe gekauft haben. Wie sieht der momentane Stand aus? Irgendwelche Problemen mit den Schuhen? Sind diese noch ganz?

67

02.01.2011, 22:31

Hi,

trage die nicht täglich - keine Beanstandungen bisher. Mit der Zeit passen sich die Schuhe an und tragen sich angenehmer.
(ich meine damit die kleinen Zehen, die waren am Anfang fummelig)

Bei Kreuzheben find ich die toll.

lg
Frank

Zitat von »JD«

Wir trainieren doch nur für den Ernstfall, wenn dann die Aliens da sind werden die alle verhauen bis ans Ende!

/signed

68

03.01.2011, 13:00

hehe ^^ k .. habe mir jetzt auch welche bestellt :thumbsup:

69

03.01.2011, 13:01

Und welche?

Ich find die neuen Modelle ja todschick, leider der Preis...

Zitat von »JD«

Wir trainieren doch nur für den Ernstfall, wenn dann die Aliens da sind werden die alle verhauen bis ans Ende!

/signed

70

03.01.2011, 13:15

die schwarzen kso .. da gabs auch welche für orange aber leider nicht in meiner größe :(

eventuell hole ich mir dann paar für die freizeit :D

71

07.01.2011, 16:39

so ... meine Vibrams sind da :D ... beim auspacken schon ungewöhnlich aber direkt angezogen und sie passen .. finde sie cool ^^

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

72

11.01.2011, 12:31

Ja, lass ma damit rumlaufen, wenns wieder wärmer wird ^^

Hab meine schon viel zu lange nicht mehr angehabt... Einfach nicht dran gedacht!

Lesezeichen: