hat jemand Erfahrungen damit? Ein Kumpel erzählt mir hier grad locker flockig, dass der seit paar Wochen 1ml/1mg B12 e5d reinpfeift. Soll das Wohlbefinden komplett steigern diesdas
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
[Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "
santa ist aber hier manchmal unterwegs.. und santa hat ahnung von supps.. und santa ist kein einsamer soldat.
[Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "
Du weißt doch:
Unser Andi quält sich gerne mit irgendeinem selbst auferlegten Mist, um dann doch wieder recht zügig ins alte Verhaltensmuster zu fallen.
Klingt interessant? Wo spritzt man sich das Zeug denn hin? Und wieviel kostets?
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.