Sie sind nicht angemeldet.

Mona

Anfänger

• »Mona« ist weiblich
  • »Mona« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2009

Größe (cm): 164

Gewicht (kg): 57

• Nachricht senden

1

21.04.2010, 12:52

Vorstellung

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal vorstellen,

ich bin 28 Jahre alt und trainiere jetzt seit ca 1 Jahr im Fitness-Studio. Anfangs stand das Abnehmen für mich im Vordergrund. Mittlerweile möchte ich mehr Muskeln aufbauen und meinen Körper definieren. Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen. :-)

Lg Mona

2

21.04.2010, 13:02

Herzlich Willkommen und natürlich viel Spaß bei uns.

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

3

21.04.2010, 13:03

Hallo Mona :sekt:

4

21.04.2010, 13:04

Hallo Mona :)

...gibts Bilder? :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

5

21.04.2010, 13:29

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Mona.
Mit deinen 28 Jahren bist du ja schon von der älteren Fraktion :D . Aber weißte was?? Das stört uns überhaupt nicht.
Ich denke, dass deine Fragen hier mit Sicherheit bestens beantwortet werden können. Ungelöste Rätsel gibt's bei uns nicht.

Wie waren denn deine Erfolge bezüglich des Abnehmens? Welche Ausgangsbasis??

Viel Spaß hier und man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

6

21.04.2010, 13:45

willkommen und viel spaß hier :-:::
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

7

21.04.2010, 14:00

huhu willkommen :) ... frauen an die macht oder was? ^^.. kommen ja immer mehr :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

8

21.04.2010, 14:08

Hey how und viel Spaß hier! ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

9

21.04.2010, 14:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mirina und Icelady werden dir bei deinen frauenspezifischen Fragen sicherlich helfen. :)
Ach, wie hast du eigentlich zu uns gefunden?

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

10

21.04.2010, 14:53

Wilkommen im Forum!

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

11

21.04.2010, 16:34

Willkommen an Bord!

Magst du hier auch einen Trainings- und/oder Ernährungslog führen?

Mona

Anfänger

• »Mona« ist weiblich

• Nachricht senden

12

21.04.2010, 21:00

Vielen lieben Dank erstmal an Alle :)
Ja ich bin auch hier mal wieder eine der Älteren... komisches Gefühl... bin ja noch nich mal 30 ;)

Im Moment hab ich halt das Gefühl des Stillstands und komm nich so richtig klar mit den verschiedenen Trainingsplänen, die man so nachlesen kann.... mir fehlt da der praktische Bezug denk ich mal :( Blond halt .... oder so ähnlich *gg*

Mal was zu meinen Ausgangsdaten... im Dezember 2009 hatte ich noch 63kg auf den Rippen... natürlich hauptsächlich in Form von Fett... bin jetzt auf 57kg (schon etwas fester das Ganze ... Gott sei Dank!).... Allerdings hätt ich gerne alles in Muskelform. Verständlich oder?! Jetzt werden sicherlich einige sagen, dann frag doch deinen Trainer im Fitness- Studio... grundsätzlich ne Bombenidee, in der Ausführung aus meiner Sicht schwierig. Es gibt zwei Trainer, die nen TP erstellen... einer sieht aus wie nen Würstchen (der soll mir sagen wie man Muskeln aufbaut????) und der andere ist für mich ein totaler Unsympath :(
Also stürz ich mich mal voller Hoffnung auf EUCH.... :) Tipps nehm ich gerne entgegen :D

Und jaaaaaaaaaaaaa Frauen an die Macht *hehe*

13

21.04.2010, 21:06

Naja, auch ein Würstchen könnte dir evtl. helfen, wenn er sich ausreichend auskennt. ;) Aber freut mich, dass du dich dann doch für uns entschieden hast. :)

Wie sieht es denn zeitlich bei dir aus? Kriegst du nen regelmäßiges Training in deinen Tagesablauf?

Um die Frage von Fux nochmal aufzunehmen; willst du nen Trainingslog mit Bilder usw. aufmachen? Natürlich erst, wenn du nen Trainingsplan hast. :)
Wobei, Ausgangsbilder kannste jetzt auch schon mal posten. ;)

Mona

Anfänger

• »Mona« ist weiblich

• Nachricht senden

14

21.04.2010, 21:10

HaHa ja klar am besten im Bikini, damit man die Ausgangssituation auch wirklich beurteilen kann;-) ... Mach ich doch glatt, wenn es annähernd so aussieht wie ich es gerne hätte;-)

Also ich kann mir meine Zeit frei einteilen.... geh jetzt 5 mal die Woche trainieren... aber jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob das wirklich so gut is... viele schreiben ja, dass das übertrieben ist... und ja auf nen neuen Trainingsplan freu ich mich jetzt schon:-D

Wenn das Ergebnis dann passt... gibt es auch die Bilderchen dazu

15

21.04.2010, 21:13

Trainierst du 5mal in der Woche Kraft?!?!

Übrigens, wenn du die "Nasen" bei den Smileys weglässt, werden diese auch angezeigt. ;)
Also

Quellcode

1
:)
anstatt

Quellcode

1
:-)

Mona

Anfänger

• »Mona« ist weiblich

• Nachricht senden

16

21.04.2010, 21:17

coole Sache:D

Ich trainiere 3 mal die Woche Kraft und 2 mal die Woche Ausdauer... wobei Ausdauer mir nicht wirklich Spaß bringt und ich damit zum Abnehmen angefangen hab.

Bekomm ich jetzt nen Trainingsplan???? ;) Oder soll ich meinen alten hier mal reinstellen?

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

17

21.04.2010, 21:19

Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen auf dem kleinen feinen verrückten Board hier :)

Und keine Sorge auch jüngere männliche Neuankömmlinge werden erstmal mit den Worten Fotos und Log begrüsst ^^

Erzähl uns doch mal was du bisher so gemacht hast was du dir Vorstellen kannst und was du so an Gewichten bisher bewegt hast. Dann denk ich ma können wir dir beim Zusammenstellen eines geeigenten Trainingsplan gerne behilflich sein.
Aber glaub blos nich das du hier um Kniebeugen und sowas drumrumkommst mit irgendwelchen Ausreden :P
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

18

21.04.2010, 21:20

:D
Typisch Frau..."bekomm ich jetzt nen Trainingsplan?"

Mach nen Thread im Triainingsbereich auf...schreib was zu dir, deinen Daten, alter Plan, Ziele etc und wir helfen dir ;)
...und viele von uns sind nicht einmal Würstchen :D

Mona

Anfänger

• »Mona« ist weiblich

• Nachricht senden

19

21.04.2010, 21:22

Nee Nee Kniebeugen mach ich schon... sicherlich mit anderen Gewichten als die männliche Fraktion hier....

Ich will einfach (mehr oder weniger) meinen Körper in einem trainierten Zustand haben, also muskulös... aber nicht wie für nen Wettkampf;)

Vielleicht mal als Beispiel... beim Bankdrücken schaff ich nur 30kg.. dann is echt Feierabend bei mir:-(

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

20

21.04.2010, 21:22

...und viele von uns sind nicht einmal Würstchen :D
Was solln jetz des heissen nur weil du n bisl dicker bist als die meisten hier oder was ;(
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke