ich bin kurzstrecken geschwommen.
Du glaubst im Ernst, dass unter 20 km Rad fahren (ich nehme an, wenn du in oder durch die Stadt fährst, du irgendwo hinwillst, wo du nicht unbedingt schweißgebadet erscheinen willst und entsprechend gemütlich fährst) der Aufbau leidet????Vom Dorf in die Stadt -> 3 km, zur Schule nochmal 1ner , zurück sinds also nochmal 4km, wegen jeder Kleinigkeit Inliner -> in Stadt fahren, und natürlich durch die Stadt fahren (Kleinstadt ca. 3km Durchmesser in "Kern"), so kanns mal vorkommen dass ich 20km + an manchen Tagen auf den Rädern habe. Da leidet der Aufbau manchmal ...
Stimmt. Du hast recht. Hab ich wohl übersehen, Asche auf mein Haupt.Soweit ich Zodiac verstanden habe, fährt er die Strecke mit seinen Inlineskates. Zodiac korrigiere mich wenn ich falsch liegen.
Crosstrainer sind nur für Mädchen? Dann erzähl das mal den 100-110kg Muskelbergen bei uns im Studio die drauf gehenCrosstrainer sind doch was für Mädchen.Ich selber trainiere meist auf dem Crosstrainer im Studio.
Ich hab so nen Crosstrainer noch nie ausprobiert. Ich setz mich dann doch lieber aufs Bike oder geh schwimmen.