Hmm... sicher?! Ich kenne Leute, die sehen auch ohne regelmäßig Sport aus, wie ein Brecher.Von der Begrifflichkeit beschriebt es den Körperbau, obwohl erwiesenermaßen ein 'veranlagter' Ekto zum Brecher und ein Endo zum Hungerhaken werden kann.
Hmm... sicher?! Ich kenne Leute, die sehen auch ohne regelmäßig Sport aus, wie ein Brecher.Von der Begrifflichkeit beschriebt es den Körperbau, obwohl erwiesenermaßen ein 'veranlagter' Ekto zum Brecher und ein Endo zum Hungerhaken werden kann.
Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass jemand, der die Veranlagung hat, dass er essen kann so viel er will, dass der dann der hammer Brecher wird.
Käse.Hmm... sicher?! Ich kenne Leute, die sehen auch ohne regelmäßig Sport aus, wie ein Brecher.Von der Begrifflichkeit beschriebt es den Körperbau, obwohl erwiesenermaßen ein 'veranlagter' Ekto zum Brecher und ein Endo zum Hungerhaken werden kann.
Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass jemand, der die Veranlagung hat, dass er essen kann so viel er will, dass der dann der hammer Brecher wird.
Und als was arbeiten diese Leute, die du als naturale Brecher bezeichnest? IT Computerfachkräfte?![]()
Die haben auch mal Sport gemacht, aber wenn die längere Zeit keinen Sport mehr machen, bauen se nicht so schnell ab, wie andere. Die Leute brauchen eigentlich auch nur ne Hantel anschauen, um Muskeln aufzubauen. (Okay, vielleicht auch mal kurz aufnehmen
) 
. Aber denkt doch selber mal nach, wies bei euch im Umfeld ist. Könnte mir gut denken, dass mir die meisten das selbe erzählen, wenn sie nicht gerade bei ner Spezialeinheit arbeiten.