dann ist es nährwerttechnisch auch nich unbedingt besser.. mal sehen@chtristian
du kannst doch auch mal orangensaft oder soowas anstatt milch nehmen,dann brauchst du auch nicht immer nesquik
hab eh festgestellt,dass haferflocken mit o-saft besser als mit milch schmeckt,mir zumindest![]()
Danke für die Rückmeldungen an alle erstmal.40-50g ist doch eh schon zuviel. Ich benutzte die Dinger auch nur als PWN wegen der "Schnelligkeit" und weils eben gut schmeckt. Das Zeug eignet sich auch top für Quark und Hüttenkäse - sonst wär's meiner Meinung den Preis auch nicht wert. 5g pro 250g Protion Quark und man hat lecker Schoko.
Den EW Bedarf kann man eigentlich ganz gut über die herkömmliche Nahrung decken, alledings bin ich auch schon einmal in die Verlegenheit gekommen, unter Zeitdruck zu stehen. Da kommt so ein fix angerührter Shake als Ersatz schon mal ganz gut, sollte aber nie die Regel sein. Und da du, maestro, eh darauf bestanden hast, dass du noch Schüler bist und zu Hause wohnst, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du gerne etliche Ocken für Pülverchen ausgeben willst/kannst.
Ich komme mit so einem 2,5 kg Pott locker +4 Monate aus und da relativieren sich die 30 Tacken recht schnell.
Die Idee mit dem Quark werd ich sicher mal probieren 
Zitat
You just can't out-train bad eating habits
Zitat
I'm not on a low-carbs diet anymore either
Naja in der Früh kann man es sich sparen, außer man will es unbedingt.
Wichtig rund ums Training, also auch schon davor.
Kannst 25-30g vor dem Training nehmen. Dann ist die höchste Konzentration genau nach dem Trainig (circa 60min) im Blut... dann bisschen schnelle KHs, (eventuell noch ein Shake) und danach eine größere Mahlzeit... .
hört sich gut an. werd ich nächste woche mal testen.Naja in der Früh kann man es sich sparen, außer man will es unbedingt.
Wichtig rund ums Training, also auch schon davor.
Kannst 25-30g vor dem Training nehmen. Dann ist die höchste Konzentration genau nach dem Trainig (circa 60min) im Blut... dann bisschen schnelle KHs, (eventuell noch ein Shake) und danach eine größere Mahlzeit... .
wie schön die ironie manchmal ist.Nein der Muskel baut nicht auf, wenn er nicht alle 3 Std eine Dosis EW erhält. Deswegen ist vor dem Training und nach dem Training auch das EW so wichtig. Am besten trinkt man jede Std einen EW-Shake. Sicher ist sicher.
kann jetzt nichmehr löschen irgendwie .
ich missbrauche den thread jetzt einfach mal.
du hast ja gerdae gesagt dass du das fürn quark nimmst lou.
in meinem shake heute morgen hatte ich 100 gramm flocken 300ml milch und 250 gr mq und nesquik-.-
wodurch würdest du nesquik ersetzen? ist ja nich ganz so prall, aber ohne schmeckt es immer so fad..