Wie fang ich nach einer kleineren Pause wieder am besten an?
Grüße euch ihr eisenharten :-) War eine längere zeit nichtmehr online ( diverse Probleme wegen umzug etc.)
war ungefähr deswegen 1 Monat nichtmehr trainieren & wollte euch um Rat bitten wie ich am besten wieder ans Eisen gehe.
Soll ich erstmal wieder ein wenig Masse aufbauen oder so lassen & "ganz normal" weitermachen? Danke im vorraus :-)
Ich würde ganz normal weitertrainieren.
Würde mir darum keine Gedanken machen. Das schlimme an einen Monat ohne Training wird der Muskelkater nach der ersten Einheit sein.
Aber keine Sorge: Das überlest du schon
nach einer pause starte ich immer mit einer bankdrück-te.
ansonsten ist nach einem monat nichts weiter zu beachten. mach dir nicht solch kopf. die gewichte wirst du etwas niedriger ansetzen müssen und das wars auch schon...
[Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "
1 Monat Pause ist wirklich keine Zeit. Einfach ins Studio und da weiter wo Du aufgehört hast. Muskelkater wirst Du zwar etwas haben, aber was solls. Nicht soviel über derartige Kleinigkeiten nachdenken, lenkt nur vom Training ab.