Sie sind nicht angemeldet.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

21

22.02.2011, 16:05

Aaaah, wie beruhigend ;)

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

22

22.02.2011, 16:23

Servas aus dem 20. (Wohnung) und 3. (Arbeit)! Gute BD Leistung für die Trainingszeit!

FatFish

Fortgeschrittener

• »FatFish« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2010

Gewicht (kg): 69

• Nachricht senden

23

22.02.2011, 18:32

Aaaah, wie beruhigend ;)
Well, i caught the fish. And he´s dead now. Grilled - MmmmH.

Servas aus dem 20. (Wohnung) und 3. (Arbeit)! Gute BD Leistung für die Trainingszeit!

Hast du viel grün in Brigittenau? Wohnst du bei der Donau? ( Ich bleib immer nur trans danubia :()

Btw, in Donaustadt gibts so ein hardcore Powerlifte Gym (http://www.kraftsport-mares.com/).

Warst du vielleicht schon mal dort?
"Du bist ihm überlegen, du fängst an und hörst nicht mehr auf! Deine ganze Stärke, dein ganzer Glaube, deine ganze Liebe, gib alles was du hast!" Rocky IV

"Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nich kranker leben." Bertolt Brecht

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

24

22.02.2011, 22:03

Ja, das Grün ist hier ganz ok. :) Wohne in der Nähe des Millenium Towers.
Ich war dort noch nicht, sieht aber interessant aus. :)

25

22.02.2011, 22:31

Ich hoffe, dass dieser Avatar nicht zu epileptischen Anfällen füllt. ^^
Aaahh...danke, bist ein Schatz! :kiss: Jetzt gehts mir gleich viel besser! ^^
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

FatFish

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

22.02.2011, 23:37

Aaahh...danke
Bitte Bitte!
Ich war dort noch nicht, sieht aber interessant aus.
Ich weiß nicht wo du trainierst, aber das scheint mir eines von wenigen HARDCORE Powerlifter Gyms zu sein, die es hier gibt. Sonst dominieren nur Fit Inn und Co bzw. die high Class Gyms wie John Harris, Elixia o. Holmes Place.

Ich bin im Fit Inn Gasometer- falls ich es noch nicht gepostet habe.
"Du bist ihm überlegen, du fängst an und hörst nicht mehr auf! Deine ganze Stärke, dein ganzer Glaube, deine ganze Liebe, gib alles was du hast!" Rocky IV

"Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nich kranker leben." Bertolt Brecht

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

27

23.02.2011, 00:03

Ja..spontan fallen mir in Wien nur das eben gelinkte, das Topgym, evtl der Vienna Athletik Klub von Harald Sensam oder wie er heißt (da war ich noch nie, hab aber gutes gehört) als "hardcore" gyms nach meiner Definition ein. Wobei das Eurogym auch ganz okey sein soll und der Mustafa hat irgendwo im 20. oder 21. auch eins aufgemacht, da war ich aber auch noch nicht..

Doch, du hast es erwähnt als ich dich danach gefragt habe ^^ . Wobei man im Fitinn deutlich besser trainieren kann als im Elixia..

Es interessiert vermutlich eh keinen aber ich muss mich vom lernen ablenken also schreib ich einfach irgendwas :)
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

FatFish

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

23.02.2011, 00:32

Ahaha. nP.

Ich hab heute gesehen, dass ich die Semesterprüfung an der Uni bestand und das nächste Monat dadurch frei hab ( :P ). Juhuu.

zu Thema Elixia: Ich war letzten Do im Columbus Center Fitness. 80€Monat und nur Maschinen und das beste kommt noch: kein Klimmzug rack. Ich habs ned gepackt. So ein Lulu gym -.-!

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

• Nachricht senden

29

23.02.2011, 01:03

glückwunsch, die Eingangsprüfung scheint generell relativ gut ausgefallen zu sein, zumindest haben es in meinem näheren Freundeskreis auch viele geschafft. Gute Leistung, dafür gibt es Daumen :thumbsup:
Dante Alighieri

FatFish

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

23.02.2011, 01:28

Danke! Ich wäre schon längst fertig mit dem ersten Abschnitt, wenn ich nicht zum BH gehen hätte müsen. Das nervt mich noch heute, dass ich 6Monate - mehr oder weniger sinnvoll - im rostigen goldenen Käfig Kaserne saß.

31

23.02.2011, 01:52

Willkommen hier :)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

32

23.02.2011, 09:37

Ich habe lange im Homegym trainiert, und bin seit dem Sommer bei McFit (Praterstern). Wenn ich zu Hause mehr Platz hätte, würde ich mein Homegym erweitern, weil mich die Leute teils enorm nerven. Mal schauen wie ich weiter mache, wenn meine Mitgliedschaft ausläuft.

FatFish

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

23.02.2011, 11:54

Ich war einmal beim Mc Fit Meidling. Dort geh ich nie wieder hin, weil 10.000 Leute immer ihre deppaten Bizepscurls beim Squatrack machen- :pinch: . Ich kann dir Club Danube Erdberg empfehlen. Dort sind super Geräte, Gewichte und Leute.

Bez. den Leuten kann dir folgendes sagen: Nach langer beobachtung kann ich sagen, dass die meisten Deppen immer zwischen 16-21:00 gehen -.-! Ich geh mittags und da hast du die Ruhe weg.

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

• Nachricht senden

34

23.02.2011, 15:29

*flüstert euch ins Ohr* Topgym Topgym Topgym ihr müsst ins Topgym Topgym Topgym *flüster Ende*

^^
Dante Alighieri

FatFish

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

23.02.2011, 19:11

@ Topgym: Da fahr ich 19min gemäß google Maps hin.

Ich gönn mir den Luxus als Student mit einem Kollegen in Wien ein Auto zu besitzen.

Topgym: 40€
Fit Inn: 20€ + Auto

Ahaha ich fauler Hund. :P

Lesezeichen: