Wenn wir dir helfen sollen, an deinem Training was zu ändern, bräuchten wir aber mal noch bisschen Infos von dir. Also Ziele, bisherige Erfahrung, aktueller TP usw. Kannst ja einen Log aufmachen und dort dich beraten lassen. Bilder wären auch nicht schlecht (Ätsch Flux)
Ansonsten viel Spaß in der Runde, echt ein lustiger Haufen hier
also du hast recht grosse Ambitionen... 15kg zunehmen in einem Jahr- geht schon- aber reine Muskelmasse- ohne Anabolika- kannste gleich vergessen... und ich will dich auch nicht anlügen- aber vor dir steht noch ein langer Weg... orientier dich eher an 3-5 Jahren...
Dann sag ich aber auch mal hallöle und viel Spaß hier.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Moin und Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!
Dann rück mal raus mit deinem TP, selbst ich lese mir derzeit alle Pläne durch.
Be inspired! Das ist gerade bei Trainingsplänen mein Motto für die nächste Zeit!
Uff, das waren vier Ausrufezeichen am Samstagmorgen in drei Zeilen, ich brauch 'n Kaffee ...