Sie sind nicht angemeldet.

41

11.07.2009, 18:52

Fakt ist, bestimmte Hosen bekommst du gar nicht mehr. Levis z.B. ist schon grenzwertig, G-Star kannste vergessen...

mein absoluter Favorit: Pepe Jeans, die schneidern super für massigere Oberschenkel. Auch im Oberkörperbereich sind die super...die machen z.B. auch Kurzarmhemden in XL mit 46cm Armumfang...da hab ich also noch 1,5cm Luft :)

Bei Badeshorts, Boxershorts und kurze Hosen ist mir aber noch keine echte Lösung eingefallen, dass ist eher ein Drama :/

42

11.07.2009, 19:00

Ist dein Arsch nicht knackig genug ? Ich glaub ich hab in allen BB Foren noch nie gesehn das einer seinen Arsch zensiert ;)
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

43

11.07.2009, 19:07

Ich hab auch mein Gesicht zensiert...also Arschgesicht :P

Ähm nö ich mag meinen hintern, aber ich dachte ich muss ihn hier nicht zeigen...am Ende fällt Lena z.B. noch rückwärts vom Stuhl und bricht sich dabei was...das könnte ich nicht verantworten ^^

44

11.07.2009, 19:17

Ahh ich verstehe, stecken edle Absichten und Rücksichtnahme dahinter, sehr löblich :)

Sieht übrigens gut aus, Beine sind eh vom andern Stern, Arme und Brust find ich auch gut (wobei Brust irgendwie unten Massiger ist als oben kommt mir so vor ?). Noch n tick mehr Schulter würde glaub ich noch gut dazupassen, aber Meckern is bei dem Körper eh n bischen knauserig von mir
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

45

11.07.2009, 19:59

Quatsch...meckern darf hier jeder, sonst würde ich keine Bilder reinstellen ;)

Der ober Brust-Schultergürtel ist auf jeden Fall eine Schwäche an der ich arbeiten muss...stimmt absolut. Ich mache kein Flachbankdrücken etc mehr und seitdem wirds auch besser...bis die Schwachstelle "behoben" ist, wirds aber sicher noch 1-2 Jahre dauern.

Und ich bin eben immer voller Rücksichtnahme...der edle Ritter Knackarsch :P

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

46

21.07.2009, 23:22

In Memoriam: Foto wie der Körper wirklich aussieht!! NO POSING!!!
Da der Thread hier noch offen ist, jetzt erst recht! :ahahaha:
Ok, das Foto ist nicht wirklich getroffen. Ich brings dem Hund erst bei ... :D
»Heiner65« hat folgende Datei angehängt:
  • heiner_nopo.jpg (51,71 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.04.2012, 19:33)
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

47

21.07.2009, 23:25

Ich brings dem Hund erst bei ... :D
Das wird dann glaub ich ein langer steiniger Weg. *lol*

48

25.07.2009, 12:31

Das Bild sehe ich ja jetzt erst Heiner...sieht sehr cool aus 8)

Aber wie??? Dein Hund kann noch nicht fotografieren? Das hat meiner gestern geschossen ;)
»Barrow« hat folgende Datei angehängt:
  • Tanja-René.JPG (107,35 kB - 244 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.04.2012, 19:33)

49

25.07.2009, 12:46

Hey Barrow! Nettes Foto!
Dein Hund schießt ja wirklich tollle Pics! Ein richtiger PUPPYrazzo :D

Gruß
Squat
Warning: It's squat day, and I'm a projectile vomiter ...!

50

25.07.2009, 13:04

Heiners und mein Hund heißen gleich, beide die gleiche Rasse, aber seiner ist wohl eher untalentiert...muss bissl hetzen ^^
Auf dem Bild sieht man aber ganz gut, dass mal als Natural nie besonders "krass" aussehen kann und noch immer auf Understatement setzen kann. Zwischen meiner Freundin und mir liegen bei 2cm Größenunterschied 35kg Gewichtsunterschied und trotzdem sehe ich im Hemd noch zivilisiert aus :)

51

25.07.2009, 16:14

Heiners und mein Hund heißen gleich, beide die gleiche Rasse, aber seiner ist wohl eher untalentiert...muss bissl hetzen ^^
Ihr habt ja mal klasse Hunde. :) Möchte auch so nen Hund haben. *wau*
Zwischen meiner Freundin und mir liegen bei 2cm Größenunterschied 35kg Gewichtsunterschied und trotzdem sehe ich im Hemd noch zivilisiert aus :)
Du bist halt immer noch der Profi im richtig in Szene setzen. ;) (Man was für nen bescheuerter Satzbau :))

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

• Nachricht senden

52

26.07.2009, 01:10

Hey, meiner hat das Foto gemacht, während er schwanzwedelnd auf mich zu kam. Barrows muss für solche Fotos 'Sitz' machen!
Und das hier:
Auf dem Bild sieht man aber ganz gut, dass mal als Natural nie besonders "krass" aussehen kann

ist doch nur Fishing for Compliments. Barrow, du siehst krass aus, auch undercover. Und, Ja! zum Donnerwetter, bei diesem Anblick müsste sich auch mein Sam erst mal setzen, würde die Zunge hängenlassen. :hechel: Kurz darauf müsstest du Tanja heldenhaft beschützen. *wau* Ich weiß ja nicht, wie eurer drauf ist.
Unser Hund (5 Jahre), wittert Östrogene Meilen gegen den Wind und ist animalisch Triebgesteuert. 8o
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

53

05.08.2009, 10:52

:D
Da ist unser Sam eigentlich noch recht passabel...da ist der Beagle meiner Eltern schon wesentlich schlimmer. Der versucht immer mit seiner niedlichen Art die Frauen um den Finger zu wickeln...mit Erfolg :P

Ich bekomm demnächst anständige Fotos von mir im Anzug, dann siehst du, dass es kein Fishing for Compliments war/ist ^^

Wir waren letztens erst mal wieder mit dem Hund baden, danach brauchte er eine gründliche Dusche. Das dicke etwas da bin ich :P
»Barrow« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC02579.JPG (67,81 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.04.2012, 19:33)

54

05.08.2009, 16:41

ja man! klodeckel muss auf sein. du alpha!
;-)

Eray

Peow Peow!

• »Eray« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 173

• Nachricht senden

55

13.08.2009, 18:18

Frisch aus Novalja. Abend der Abfahrt....

index.php?page=Attachment&attachmentID=765
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
JUST CAUSE I HAD TURKEY DOESN'T MEAN THAT WAS THE ONLY ****ING THING I HAD.
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'

Simon

Fortgeschrittener

• »Simon« ist männlich

Größe (cm): 177

Gewicht (kg): ~86

• Nachricht senden

56

13.08.2009, 18:32

Frisch aus Novalja. Abend der Abfahrt....

index.php?page=Attachment&attachmentID=765

Scho wieder ein sitzen ghabt? :D
Hast ja mega abgenommen (also KFA runter) :thumbup:

Zitat von »TakeYourChance«

Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.

Eray

Peow Peow!

• »Eray« ist männlich

• Nachricht senden

57

13.08.2009, 18:46

Jeden Abend um ehrlich zu sein... :D
Ja, wollte mal auf die schnelle schauen, wie ich so aussehen kann...^^
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
JUST CAUSE I HAD TURKEY DOESN'T MEAN THAT WAS THE ONLY ****ING THING I HAD.
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'

58

13.08.2009, 20:33

KiLLer, Bro!
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

59

13.08.2009, 20:39

uiiiiiiiiiiiii neue frisur ;D keine langen haare mehr ;P

JD.

Profi

• »JD.« ist männlich

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

60

13.08.2009, 20:55

Hrhr, Mensch sieht das freundlich aus =)
Der Oberarm macht dann aber alles gut! Hau rein!
slower than the Jesus's second coming...